Partner

Wilson Mädchen Rush Top

Preis: 21,90 €
Preis für 4: 20,90 € pro Stück
Preis für 12: 19,90 € pro Stück
Preis für 20: 18,90 € pro Stück

Mit dem Rush Top bist du für jede Gegnerin bereit! Der U-Ausschnitt und die Ärmelmanschetten sind kontrastfarbig eingefasst, Raglanärmel sorgen für optimale Bewegungsfreiheit, nanoWIK Gewebe bietet optimalen Feuchtigkeitstransport und Belüftung. Ein Wilson "W" befindet sich vorne links.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Pink Glow m/Weiß & Silber
    • Weiß m/Silber

Weiß
WRA709902
US DE FR UK IT vorrätig Bestellung
S1288AS128 2
L15212AL152 1
  • Wilson Mädchen Rush Tank-Top
    17,90 €

    Du ziehst den Schläger locker durch mit diesem stylischen Tank-Top von Wilson! Es verfügt über einen U-Ausschnitt und einen Racerback für natürliche Bewegungsfreiheit. nanoWIK Gewebe bietet optimalen Feuchtigkeitstransport und Belüftung, nanoBAN Gewebe wirkt antibakteriell und sorgt für aktive Geruchskontrolle. Ein Wilson "W" befindet sich vorne links. Material: 100% Polyester Farben: Pink Glow m/Weiß & Silber Weiß m/Silber

  • Wilson Mädchen Team Tennisrock
    26,89 €

    Mit dem Wilson Team Tennisrock bist du bereit für die nächste Herausforderung. Einzelheiten sind der flache Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionsshorts, die hervorragende nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie das Wilson "W" auf der linken Saumseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Girl's Rush Top

Price: 21,90 €
Price for 4: 20,90 € each
Price for 12: 19,90 € each
Price for 20: 18,90 € each

You'll be ready to take on any opponent in this Wilson Rush Top. This scoop neck top features contrast binding at the neckline and sleeve cuffs, raglan cap sleeves for full range of motion, nanoWIK moisture wicking material, and a Wilson "W" at left hem.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Pink Glow w/White & Silver
    • White w/Silver

White
WRA709902
US DE FR UK IT In Stock Order
S1288AS128 2
L15212AL152 1
  • Wilson Girl's Rush Tank
    17,90 €

    Swing freely and stylishly in this Wilson Rush Tank. It features a scoop neck, racerback cut for full range of motion, nanoWIK moisture wicking fabric, nanoBAN anti- odor technology, and a Wilson "W" at left hem. Content: 100% Polyester Colours: Pink Glow w/White & Silver White w/Silver

  • Wilson Girl's Team Skirt
    26,89 €

    You'll be ready to compete with this Wilson Team Skirt. It feature a flat elastic waistband, built-in compression short, nanoWIK moisture management, and a Wilson "W" at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40