Partner

Preis: UVP: Ersparnis
Die Funktion dieses athletischen Oberteils von Wilson ist nicht zu übertreffen! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, Kontraststreifen an den Schultern sowie farblich angepasste, seitliche Netz-Panele für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Polyester Strick.
  • Farben:
    • Marineblau m/Clementine
    • Clementine m/Marineblau
  • Wilson Jungs Frühjahr Rush Caro Shorts 20.5 cm
    14,90 €

    Du spielst dein Match super komfortabel mit dieser stretch-gewebten Shorts von Wilson! Die Hose verfügt über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Zugkordel, Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für verstärkte Belüftung, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement sowie ein heat transfer Wilson Logo vorne links am Saum. Das durchgehende Siebdruck Caro-Design sorgt für den modischen Look. Material: 100% Polyester weave. Farben: Coal m/Schwarz Weiß m/Schiefergrau

  • Wilson Jungs Frühjahr Soundwave Print Crew
    22,90 €

    Mit dem hochfunktionellen Wilson Soundwave Print Crew bist du mit Bestimmtheit der bestgekleidete Spieler auf dem Court! Das Shirt verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort, einen sublimierten, grafischen Aufdruck auf der Brust und ein reflektierendes heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter. Einzigartigen Komfort bietet die nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und das nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz. Material: 100% Polyester Strick Farben: Königsblau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save
The performance of this athletic is unbeatable! The Wilson Linear Blur Crew features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, contrast striping at shoulders, tonal mesh panels at sides for enhanced ventilation, nanoWIK moisture- management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a graphic Wilson logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours:
    • Navy w/Clementine
    • Clementine w/Navy
  • Wilson Boy's Spring Rush Plaid 8" Short
    14,90 €

    He'll be playing in style with this stretch-woven Wilson short. The Rush Plaid Short features an elastic waistband, internal drawcord, side pockets, mesh inserts at inner legs for enhanced ventilation, all-over screen printed plaid design, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 100% Polyester weave. Colours: Coal w/Black White w/Slate Grey

  • Wilson Boy's Spring Soundwave Print Crew
    22,90 €

    He'll be the best looking tennis player on court with this high performance top. The Wilson Soundwave Print Crew features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort with Wilson print, sublimated graphic print at chest, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, nanoWIK moisture- movement technology, nanoUV fabric with UPF protection, and a reflective heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester knit. Colours: Sport Royal

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40