Partner

Wilson Jungs Frühjahr Soundwave Print Crew

Preis: 22,90 € UVP: 34,95 € Ersparnis 12,05 €
Mit dem hochfunktionellen Wilson Soundwave Print Crew bist du mit Bestimmtheit der bestgekleidete Spieler auf dem Court! Das Shirt verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort, einen sublimierten, grafischen Aufdruck auf der Brust und ein reflektierendes heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter. Einzigartigen Komfort bietet die nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und das nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz.
  • Material: 100% Polyester Strick
  • Farben:
    • Königsblau
Blau
WRA729101
US FR DE vorrätig Bestellung
S8A128 2
M10A140 2
  • Wilson Jungs Herbst nvision Elite Crew
    24,90 €

    Spielen und aussehen wie ein Profi mit dem athletischen Wilson Nvision Elite Crew! Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, Netzeinsatz im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitendes Material, Bakterienschutz sowie ein heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter. Material: 100% Polyester. Farben: Ultramarine Blau m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Wilson Jungs Herbst Print Crew
    29,91 €

    Stylisch und voller Selbstvertrauen bestreitest du mit diesem Wilson Crew dein nächstes Match! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort, einen sublimierten Print auf der Brust sowie Netz-Panele im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein reflektierendes Wilson Logo befindet sich an der linken Schulter. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Formula One

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Boy's Spring Soundwave Print Crew

Price: 22,90 € SRP: 34,95 € You Save 12,05 €
He'll be the best looking tennis player on court with this high performance top. The Wilson Soundwave Print Crew features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort with Wilson print, sublimated graphic print at chest, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, nanoWIK moisture- movement technology, nanoUV fabric with UPF protection, and a reflective heat transfer Wilson logo at left shoulder.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours: Sport Royal
Blue
WRA729101
US FR DE In Stock Order
S8A128 2
M10A140 2
  • Wilson Boy's Fall nvision Elite Crew
    24,90 €

    Play and look like a professional in the athletic Wilson Nvision Elite Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, contrast striping, moisture-wicking fabric, antimicrobial technologies, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester. Colours: Ultramarine Blue w/White White w/Black

  • Wilson Boy's Fall Print Crew
    29,91 €

    You'll compete with confidence and style in this Wilson Print Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort with Wilson print, sublimated graphic print at chest, mesh inserts at underarms for enhanced breathability, nanoWIK moisture-movement technology, nanoUV fabric with UPF protection, and a reflective heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester knit. Colours: Formula One

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40