Partner

Wilson Damen Team Polo

Preis: 29,91 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Dein Team überzeugt nicht nur durch ein starkes Spiel, sondern besticht auch mit dem neuen Outfit! Das Poloshirt verfügt über einen abgesetzten Kragen, eine verdeckte Knopfblende, einen kontrastierenden Streifen quer über die Brust und Rückseite, nanoWIK feuchtigkeitsableitendes Gewebe sowie ein heat transfer "W" vorne links.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Blau m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Blau
WRA724802
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 3
L14/1640/4244/4644/4646/48 1
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
Weiß
WRA724801
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 15 Tage
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 3
L14/1640/4244/4644/4646/48 1
  • Wilson Damen Team Tennisrock
    27,89 €

    Ob Einzel oder Liga- Spiel, mit diesem weichen Strickrock von Wilson hast du das Match schon fast gewonnen! Der Rock verfügt über einen Stretchbund, Kontrastbiesen hinten und vorne am Saum und bietet nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Die eingearbeitete Kompressionsshorts zeigt modernes Farbblock-Design. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Strick. Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Wilson Damen Team Skort II
    19,12 €

    Gut aussehen und dabei perfekt spielen mit diesem Skort von Wilson! Die Abnäher am elastischen Bund geben dem leistungsstarken Rock die schmeichelhafte Passform. Weiter hat der Rock eine integrierte Shorts, kontrastfarbige, seitliche Streifen, eine außenliegende Balltasche hinten an der Hüfte sowie ein farblich angepasstes high density Wilson "W" vorne auf der linken Saumseite. Skortlänge: 30.5 cm Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben:Blau m/Weiß Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Team Polo

Price: 17,90 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
Everyone will look on top of their game in this Wilson Team Polo. It features a self-fabric collar, covered button placket, contrast stripe across chest and back, nanoWIK moisture wicking material, and a heat transfer "W" at front left hem.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • New Blue w/White
    • White w/Black
Blue
WRA724802
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 3
L14/1640/4244/4644/4646/48 30.12
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
White
WRA724801
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 2
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
  • Wilson Women's Team Skirt
    27,89 €

    Get the winning look on your own or with your team in this soft knitted Wilson skirt! It features an elastic waistband, colourblocking built-in compression short, contrast piping at front and back skirt hem, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex knit. Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

  • Wilson Women's Team Skirt II
    19,12 €

    Look the part in this Team Skort II from Wilson! This high performance skort features darting on the elastic waist for a flattering fit, built-in short, contrast stripe on the side, external ball pockets on back hips, and a tonal high density Wilson "W" on front left hem. 12" skort length. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colors:Blue w/White White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40