Partner

Wilson Damen Tennis Outline Tech Top

Preis: 16,90 € UVP: 24,95 € Ersparnis 8,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das aus leistungsstarkem Polyester bestehende Top fühlt sich an wie weiche Baumwolle und gehört nun einfach in deine Tennisgarderobe! Einzelne Details sind der gerippt eingefasste U-Ausschnitt, die femininen Flügelärmel, Flatlock-Nähte, das sublimierte Allover Streifenmuster, die Siebdruck Tennisgrafik auf der Brust sowie das heat transfer Wilson Logo vorne links am Saum. Die nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und das nanoBAN antimikrobielle Gewebe sorgen für den ultimativen Komfort.
  • Material: 100% Polyester Strick.
  • Farben: Aruba m/Stillwater
Blau
WRA727101
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S8/1034/3638/4038/4040/42 2
  • Wilson Damen Rush Knit Visor
    14,90 €

    Mit diesem Wilson Visor hälst du dir auf und abseits des Court die Sonne aus den Augen! Der trageleichte, leistungsstarke Visor verfügt über einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf, einen vorgeformten Rand sowie eine Logo-Stickerei auf der Vorderseite. Material: 100% Polyester Strick-Mesh Farben Schwarz m/Weiß Arube m/Weiß Weiß m/Cool Grey

  • Wilson Damen Sommer Envelope Tennisrock
    29,89 €

    Ein weiterer Hit auf dem Court ist der Wilson Envelope Tennisrock! Der Rock verfügt über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, Flatlock-Nähte, UV-Schutz sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Der stylische, asymmetrische Saum auf der Vorderseite gibt dem Rock schickes Flair. Ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Saumseite rundet den Rock schön ab. Material: Body: 100% Polyester weave. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan Strick Farben: Stillwater m/Aruba & Silber Coal (Grau) m/Aruba & Silber

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Tennis Outline Tech Top

Price: 16,90 € SRP: 24,95 € You Save 8,05 € Sign up for
Price Alert
With the performance of polyester and soft cotton-like feel, the Wilson Outline Tech Top is a must-have training piece. It features a V-neck with tonal ribbed binding, feminine cap- sleeves, screen printed tennis graphic at chest, all-over sublimated striping, flat seams for comfort, nanoWIK moisture- management technology, nanoBAN anti-microbial fabric, and a heat transfer Wilson logo at left hem.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours: Aruba w/Stillwater
Blue
WRA727101
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S8/1034/3638/4038/4040/42 2
  • Wilson Women's Rush Knit Visor
    14,90 €

    Protect your eyes from the sun's harmful rays with the cute Wilson Rush Visor on and off the tennis court. This lightweight performance cap features a pre-curved bill, Velcro back closure for an adjustable fit, and an embroidered Wilson "W" logo at center. Content: 100% Polyester mesh knit. Colours: Black w/White Arube w/White White w/Cool Grey

  • Wilson Women's Summer Envelope Skirt
    29,89 €

    Deliver another fashion win on the court with the Wilson Envelope Skirt! It features an elastic waistband, contrast built- in compression short, stylish asymmetrical front hem, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-management technology, UV protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: Body: 100% Polyester weave. Inner Short: 92% Polyester, 8% Spandex knit. Colours: Stillwater w/Aruba & Silver Coal (grey) w/Aruba & Silver

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40