Partner

Wilson Damen Sommer Strappy Tank-Top

Preis: 29,89 € UVP: 40,00 € Ersparnis 10,11 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Während des ganzen Spiels bleibt dein Fokus am Ball mit diesem leistungsstarken Top von Wilson! Das Oberteil hat einen gerundeten, quadratischen Halsausschnitt, kontrastierende Racerback- Träger für optimalen Bewegungskomfort, einen integrierten BH, ein farblich angepasstes Netz-Panel auf der Rückseite für optimale Atmungsaktivität, Flatlock-Nähte, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie UV schützendes Gewebe. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links am Saum.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan Strick.
  • Farben:
    • Stillwater m/Aruba
    • Coal m/Stillwater
Blau
WRA734201
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
Grau
WRA734202
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
M12/1438/4040/4240/4242/44 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
  • Wilson Damen Sommer Cami BH Blau
    19,90 €

    Du verdienst das Beste vom Besten, der Cami-BH von Wilson bietet Komfort, Style und Unterstützung! Einzelne Details sind der kontrastfarbig eingefasste V-Ausschnitt, geformte Körbchen, das elastische Band, nanoWIK Gewebe für optimalen Feuchtigkeitstransport, das Netzpanel auf der Rückseite für hervorragende Belüftung sowie das heat transfer Wilson Logo auf der linken Brustseite. Die verstellbaren Spaghetti-Träger lassen sich mit dem Häkchenverschluss auf der Rückseite überkreuzen. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Strick Farben: Aruba m/Stillwater

  • Wilson Damen Sommer Envelope Tennisrock
    29,89 €

    Ein weiterer Hit auf dem Court ist der Wilson Envelope Tennisrock! Der Rock verfügt über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, Flatlock-Nähte, UV-Schutz sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Der stylische, asymmetrische Saum auf der Vorderseite gibt dem Rock schickes Flair. Ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Saumseite rundet den Rock schön ab. Material: Body: 100% Polyester weave. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan Strick Farben: Stillwater m/Aruba & Silber Coal (Grau) m/Aruba & Silber

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Summer Strappy Tank

Price: 29,89 € SRP: 40,00 € You Save 10,11 € Sign up for
Price Alert
Keep your look strong during your entire tennis match with this high performance top. The Wilson Strappy Tank features a rounded square-neck, contrast racerback straps for maximum range of motion, built-in bra, tonal mesh panel at back for enhanced breathability, flat seams, nanoWICK moisture- management technology, UV protection fabric, and a heat transfer Wilson logo at left hem.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex knit.
  • Colours:
    • Stillwater w/Aruba
    • Coal w/Stillwater
Blue
WRA734201
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
Grey
WRA734202
US UK DE FR ES IT In Stock Order
M12/1438/4040/4240/4242/44 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
  • Wilson Women's Summer Cami Bra Blue
    19,90 €

    Get the support and comfort you deserve with this high performance Wilson Cami Bra! It features a V-neck with contrast binding, adjustable spaghetti straps with hook for optional cross-back fit, molded cups for added support, mesh panel at back for enhanced breathability, elastic waistband, nanoWICK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Spandex knit. Colours: Aruba w/Stillwater

  • Wilson Women's Summer Envelope Skirt
    29,89 €

    Deliver another fashion win on the court with the Wilson Envelope Skirt! It features an elastic waistband, contrast built- in compression short, stylish asymmetrical front hem, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-management technology, UV protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: Body: 100% Polyester weave. Inner Short: 92% Polyester, 8% Spandex knit. Colours: Stillwater w/Aruba & Silver Coal (grey) w/Aruba & Silver

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40