Partner

Wilson Damen Star Doublestrap Tank- Top Weiß

Preis: 40,50 € UVP: 45,00 €
Doppelte Arbeit liefert das Wilson Star Doublestrap Tank-Top mit seiner athletischen Funktion und seinem unwahrscheinlich eleganten Stil! Das Oberteil verfügt weiter über einen U-Ausschnitt, doppelte, mit einem dezenten Muster versehene Spaghetti-Träger, Racerback-Träger für optimale Bewegungsfreiheit sowie einen integrierten BH. Auf der Rückseite sorgen farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Atmungsaktivität, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie für ultimativen Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links.
  • Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick.
  • Farben:
    • Eastern Shoreline
    • Weiß
Blau
WRA726405
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
Weiß
WRA726403
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 4
M12/1438/4040/4240/4242/44 1
L14/1640/4244/4644/4646/48 1
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
  • Wilson Damen Star Striated Tennisrock Weiß
    39,90 €

    In Sachen modischem Style bleibst du weiterhin in Führung mit dem Wilson Star Striated Tennisrock! Der stylische Strickrock verfügt über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose mit beidseitigen Balltaschen, Kontrastnähte, Flatlock-Nähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Der sublimierte grafische Print am Saum und der farbkontrastierende Bund geben dem Rock das einzigartige Flair. Ein heat transfer Wilson Logo auf der linken Saumseite rundet den Rock schön ab. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Eastern Shoreline Print

  • Wilson Damen Star Striated Top Weiß
    45,01 €

    In deinem Club wirst du bewundert wie ein Star mit dem leistungsstarken Wilson Star Top! Das Oberteil verfügt über einen V-Ausschnitt mit spezieller Einfassung, ein Nackenband mit Wilson Aufdruck für zusätzlichen Komfort sowie feminine Flügelärmel. Farbblock- Netz-Panele für verstärkte Atmungsaktivität, nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie für ultimativen Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich vorne links. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Eastern Shoreline Streifen Weiße Streifen

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Star Doublestrap Tank

Price: 35,90 € SRP: 45,00 € You Save 9,10 €
The Wilson Star Doublestrap Tank is double the trouble with its athletic performance and sleek style. It also features a scoop neck, dual spaghetti straps with subtle print, racerback straps for maximum range of motion, built-in bra, tonal mesh panel at back for enhanced breathability, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex knit.
  • Coluors:
    • Eastern Shoreline
    • White
Blue
WRA726405
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
White
WRA726403
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 4
M12/1438/4040/4240/4242/44 1
L14/1640/4244/4644/4646/48 1
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
  • Wilson Women's Star Striated Skirt
    30,90 €

    Continue to raise the level of fashion with the Wilson Star Striated Skirt. This stylish knit skirt features an elastic waistband, built-in compression short with ball pockets at each side, sublimated graphic print around skirt hem, contrast waistband and stitching, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. 34 cm (size US SM). Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Eastern Shoreline Print

  • Wilson Women's Star Striated Top
    29,91 €

    Get star treatment at your local club in this Wilson performance top! It features a V-neck with tonal layered binding, inner neck tape for added comfort with embossed Wilson print, feminine cap-sleeves, contrast colour mesh panel on back for enhanced breathability, nanoWIK moisture-management technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex knit. Colours: Eastern Shoreline Stripe White Stripe

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40