Partner

Wilson Damen Herbst Rush Windjacke

Preis: 58,50 € UVP: 64,95 €

Schon beim Einspielen zeigst du dein Flair für komfortablen Style mit der Wahl dieser schicken Jacke von Wilson. Der Kragen ist netzgefüttert, der Reißverschluss durchgehend mit Garage am Hals, die Bündchen elastisch. Weitere Details sind das moderne Farbblock-Design, die seitlichen Taschen mit Reißverschluss, das feuchtigkeitsableitende Material sowie das heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Marineblau m/Lavendel

Marinelau
WRA742501
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 3
M12/1438/4040/4240/4242/44 4
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
  • Wilson Damen Herbst Lattice Back Printed Tank
    35,90 €

    Das Wilson Lattice Back Tank-Top zeigt feminines Flair auf modern sportliche Weise! Es verfügt über einen V-Ausschnitt auf der Vorder- und Rückseite, kontrastierende Einfassung, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Das auffallende Gittermuster auf der Rückseite, der sublimierte grafische Print vorne und hinten, Farbblock-Design sowie das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite runden das Top schick ab. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Marineblau m/Eastern Shoreline

  • Wilson Damen Rush Legging
    39,90 €

    Die ideale Hose für unter das Kleid oder Rock, sie wurde spezifisch für den Tennissport designed. Hinten an der linken Hüfte befindet sich eine Balltasche. Weitere Details sind der elastische Bund, Netzeinsatz am Knie sowie das heat transfer Wilson "W" auf dem linken Beinsaum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farbe : Dunkelgrau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Fall Rush Windbreaker

Price: 44,90 € SRP: 64,95 € You Save 20,05 €

Warm up your game in comfort and style with the Wilson Rush Windbreaker. This jacket features a mesh-lined collar, full-zip entry with zipper garage at neck, elastic binding at cuffs, zippered side pockets, colorblocking and striping, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Navy w/Sweet Lavender

Navy
WRA742501
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 1
S8/1034/3638/4038/4040/42 3
M12/1438/4040/4240/4242/44 4
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
  • Wilson Women's Fall Lattice Back Tank
    27,89 €

    Keep your look feminine with a sporty twist in the Wilson Lattice Back Tank on the tennis court. It features a V- neck and back, contrast elastic binding, lattice design on back, sublimated graphic print on front and back, contrast panels at sides, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Navy w/Eastern Shoreline

  • Wilson Women's Rush Legging
    27,89 €

    This capri is perfect beneath any tennis dress or skirt. It's specifically designed with tennis in mind with a tennis ball slot on back left hip. Also features an elastic waistband, mesh insets at back of knees, and a heat transfer Wilson "W" on left leg hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex Colors: Dark Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40