Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Während den kühleren Tagen hält dich dieser Capri-Tennisrock stylisch warm! Der Rock hat einen flachen elastischen Bund, eine außenliegende Balltasche hinten links an der Taille, flache Komfortnähte sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Die farblich angepassten Netzpanele hinten an den Beinen der eingearbeiteten Capri-Tight sorgen für hervorragende Belüftung. Ein heat transfer Wilson "W" befindet sich vorne links am Saum.

  • Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Panel: 86% Polyester, 14% Elastan.
  • Farben: Dunkelgrau

  • Wilson Damen Herbst A-Line Tennisrock
    27,89 €

    Auf dem Center Court stiehlst du deiner Gegnerin klar die Show mit diesem Strickrock von Wilson! Der sportliche Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts, einen Schlitz auf der rechten Saumseite, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Ein Panel auf der Vorderseite zeigt Streifen im Farbblock-Design. Das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite rundet den Rock ab. Material Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Eastern Shoreline m/MarineblauBlau m/Marine

  • Wilson Damen Rush Legging
    27,89 €

    Die ideale Hose für unter das Kleid oder Rock, sie wurde spezifisch für den Tennissport designed. Hinten an der linken Hüfte befindet sich eine Balltasche. Weitere Details sind der elastische Bund, Netzeinsatz am Knie sowie das heat transfer Wilson "W" auf dem linken Beinsaum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farbe : Dunkelgrau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save

This is the perfect skirt-capri combo to keep you warm on cooler days. It features a flat elastic waistband, external ball pocket at back left waist, built-in capri tight with tonal mesh panels at back of legs for enhanced breathability, flat seams for comfort, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Wilson "W" on left hem.

  • Content: Body: 92% Polyester, 8% Spandex. Panel: 86% Polyester, 14% Spandex.
  • Colours: Dark Grey

  • Wilson Women's Fall A-Line Skirt
    27,89 €

    Steal the show on center court in the knit Wilson Fall Colourblock Skirt. This sporty piece features a flat elastic waistband, contrast built-in compression short, slit at right hem, colourblocking stripe panel on front, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem. Content: Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Inner Short: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Eastern Shoreline w/Navy Blue w/Navy

  • Wilson Women's Rush Legging
    27,89 €

    This capri is perfect beneath any tennis dress or skirt. It's specifically designed with tennis in mind with a tennis ball slot on back left hip. Also features an elastic waistband, mesh insets at back of knees, and a heat transfer Wilson "W" on left leg hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex Colors: Dark Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40