Partner

Wilson Damen Herbst Lattice Back Tank

Preis: 35,90 € UVP: 39,95 €
Das Wilson Lattice Back Tank-Top zeigt feminines Flair auf modern sportliche Weise! Es verfügt über einen V-Ausschnitt auf der Vorder- und Rückseite, kontrastierende Einfassung, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Das auffallende Gittermuster auf der Rückseite, der sublimierte grafische Print vorne und hinten, Farbblock-Design sowie das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite runden das Top schick ab.
  • Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick.
  • Farben:
    • Print m/Eastern Shoreline
Türkis
WRA741701
US UK E IT vorrätig Bestellung
XS6/834/3636/38 2
S8/1038/4040/42 2
M12/1440/4242/44 3
L14/1644/4646/48 1
XL16/1846/4848/50 1
  • Wilson Damen Herbst A-Line Tennisrock
    35,90 €

    Auf dem Center Court stiehlst du deiner Gegnerin klar die Show mit diesem Strickrock von Wilson! Der sportliche Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts, einen Schlitz auf der rechten Saumseite, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Ein Panel auf der Vorderseite zeigt Streifen im Farbblock-Design. Das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite rundet den Rock ab. Material Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Eastern Shoreline m/MarineblauBlau m/Marine

  • Wilson Damen Herbst Lattice Back Printed Tank
    35,90 €

    Das Wilson Lattice Back Tank-Top zeigt feminines Flair auf modern sportliche Weise! Es verfügt über einen V-Ausschnitt auf der Vorder- und Rückseite, kontrastierende Einfassung, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Das auffallende Gittermuster auf der Rückseite, der sublimierte grafische Print vorne und hinten, Farbblock-Design sowie das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite runden das Top schick ab. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Marineblau m/Eastern Shoreline

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Fall Lattice Printed Tank

Price: 27,89 € SRP: 39,95 € You Save 12,06 €
Keep your look feminine with a sporty twist in the Wilson Lattice Back Tank on the tennis court. It features a V- neck and back, contrast elastic binding, lattice design on back, sublimated graphic print on front and back, colourblocking, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem.
  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane.
  • Colours:
    • Print w/Eastern Shoreline
Turquoise
WRA741701
US UK E IT In Stock Order
XS6/834/3636/38 2
S8/1038/4040/42 2
M12/1440/4242/44 3
L14/1644/4646/48 1
XL16/1846/4848/50 1
  • Wilson Women's Fall A-Line Skirt
    27,89 €

    Steal the show on center court in the knit Wilson Fall Colourblock Skirt. This sporty piece features a flat elastic waistband, contrast built-in compression short, slit at right hem, colourblocking stripe panel on front, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem. Content: Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Inner Short: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Eastern Shoreline w/Navy Blue w/Navy

  • Wilson Women's Fall Lattice Back Tank
    27,89 €

    Keep your look feminine with a sporty twist in the Wilson Lattice Back Tank on the tennis court. It features a V- neck and back, contrast elastic binding, lattice design on back, sublimated graphic print on front and back, contrast panels at sides, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Navy w/Eastern Shoreline

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40