Partner

Wilson Damen Herbst A-Line Tennisrock

Preis: 27,89 € UVP: 39,95 € Ersparnis 12,06 €
Auf dem Center Court stiehlst du deiner Gegnerin klar die Show mit diesem Strickrock von Wilson! Der sportliche Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts, einen Schlitz auf der rechten Saumseite, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Ein Panel auf der Vorderseite zeigt Streifen im Farbblock-Design. Das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite rundet den Rock ab.
  • Material Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Innenshorts: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Eastern Shoreline m/Marineblau
    • Blau m/Marine
Blau
WRA741902
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 3
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
Turquoise
WRA741901
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS6/832/3434/3634/3636/38 2
S8/1034/3638/4038/4040/42 3
M12/1438/4040/4240/4242/44 4+
L14/1640/4244/4644/4646/48 3
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
  • Wilson Damen Herbst 3/4 Langarm-Top
    34,90 €

    Weich und kuschelig, dieses Wilson Top ist ein unersetzlicher Bestandteil deiner Garderobe, speziell während den kühleren Herbsttagen. Einzelheiten sind der Stehkragen, der halbe Reißverschluss mit Garage am Hals, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, Raglanärmel für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, die 3/4langen Ärmel, feuchtigkeitsableitendes NanoWIK Gewebe sowie das heat transfer Wilson logo vorne links am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Grau

  • Wilson Damen Herbst Lattice Back Tank
    27,89 €

    Das Wilson Lattice Back Tank-Top zeigt feminines Flair auf modern sportliche Weise! Es verfügt über einen V-Ausschnitt auf der Vorder- und Rückseite, kontrastierende Einfassung, flache Komfortnähte sowie nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie. Das auffallende Gittermuster auf der Rückseite, der sublimierte grafische Print vorne und hinten, Farbblock-Design sowie das reflektierende heat transfer Wilson "W" auf der linken Saumseite runden das Top schick ab. Material 88% Polyester, 12% Elastan Strick. Farben: Print m/Eastern Shoreline

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Wilson Women's Fall A-Line Skirt

Price: 35,90 € SRP: 39,95 €
Steal the show on center court in the knit Wilson Fall Colourblock Skirt. This sporty piece features a flat elastic waistband, contrast built-in compression short, slit at right hem, colourblocking stripe panel on front, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem.
  • Content: Body: 88% Polyester, 12% Elastane. Inner Short: 92% Polyester, 8% Elastane.
  • Colours:
    • Eastern Shoreline w/Navy
    • Blue w/Navy
Blue
WRA741902
US UK DE FR ES IT In Stock Order
S8/1034/3638/4038/4040/42 1
M12/1438/4040/4240/4242/44 3
L14/1640/4244/4644/4646/48 2
XL16/1844/4646/4846/4848/50 1
Turquoise
WRA741901
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS6/832/3434/3634/3636/38 2
S8/1034/3638/4038/4040/42 3
M12/1438/4040/4240/4242/44 4+
L14/1640/4244/4644/4646/48 3
XL16/1844/4646/4846/4848/50 2
  • Wilson Women's Fall 3/4 Longsleeve
    44,90 €

    Soft and cozy, this Wilson top is a must-have for those cooler days and nights. It features a self-fabric mock collar, half-zip entry with zipper garage at neck, inner neck tape for added comfort, raglan sleeves provide increased range of motion, three-quarter length sleeves, moisture-wicking nanoWIK technology, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Grey

  • Wilson Women's Fall Lattice Printed Tank
    35,90 €

    Keep your look feminine with a sporty twist in the Wilson Lattice Back Tank on the tennis court. It features a V- neck and back, contrast elastic binding, lattice design on back, sublimated graphic print on front and back, colourblocking, flat seams for comfort, nanoWIK moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Wilson "W" on left hem. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Print w/Eastern Shoreline

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40