Partner

Under Armour Damen Herbst Perfect Tight Capri

Preis: 34,90 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit der athletischen Perfect Tight Capri von UA gehst du schnell in Führung! Der breite, zweiteilige Bund sitzt genau richtig auf den Hüften, die verborgene Hüfttasche ist praktisch für Schlüssel, Karten oder Kleingeld. Feuchtigkeitsableitende Materialien sowie die Anti-)dor Technologie sorgen für noch mehr Komfort. Ein heat transfer UA Logo befindet sich hinten an der Passe.

  • Material: 80% Polyester, 20% Elastan
  • Farben: Schwarz

Schwarz
1238759-001
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 2
L 1
  • Under Armour Performance Schweißband Weiß 7.5 cm
    6,90 €

    Diese Schweißbänder zeigen Standardgröße (7.5 cm) und verfügen über das Under Armour Moisture Transport System, die Feuchtigkeit wird vom Körper weg an die Oberfläche geleitet. So kann die Feuchtigkeit leicht verdunsten und die Haut bleibt angenehm trocken. Ein UA Logo ist eingestickt. Material: 96% Polyester, 4% Gummi Farbe: Weiß m/Schwarz Größe: Einheitsgröße

  • Under Armour Damen Herbst Leggings
    40,90 €

    Mit der durchgehenden Leggings von UA hälst du deine Beine auch beim stärksten Training schön warm. Die leistungsstarke Hose verfügt über einen Elastikbund, flache Komfortnähte sowie ein reflektierendes heat transfer UA Logo am rechten Knie. Die antimikrobielle Technologie eliminiert unangenehme Gerüche und hält deine Kleidung dadurch länger frisch und HearGear Technologie sorgt für hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Material: Baumwolle/Polyester/Elastan Farben: Heron Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Women's Perfect Tight Capri

Price: 34,90 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert

Take charge in the athletic Under Armour Perfect Tight Capri! It features a wide two-piece waistband that sits on the hips, moisture-wicking fabric, anti-odor technology, hidden waist pocket for small items, and a heat transfer UA logo at back waist.

  • Content: 80% Polyester, 20% Elastane.
  • Colours: Black

Black
1238759-001
Size In Stock Order
XS 2
S 2
L 1
  • Under Armour 3" Performance Wristband White
    6,90 €

    These standard 7.6cm wristbands use Under Armour's Moisture Transport System to pull moisture away from the body to the surface where it can evaporate quickly. Embroidered logo. Content: 96% Polyester, 4% Rubber. Colours: White w/Black Sizes: One Size Fits Most

  • Under Armour Women's Fall Leggings
    40,90 €

    Keep your legs warm and comfortable throughout the entire workout with the help of these full-length leggings. The high performance pants feature an features an elastic waistband, flat seams for comfort, HeatGear moisture-wicking technology, anti-odor treatment, flat seams for comfort, and a reflective heat transfer UA logo at right knee. Content: Cotton/Polyester/Elastane. Colors: Heron Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40