Partner

Under Armour Damen Herbst Leggings

Preis: 40,90 € UVP: 44,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der durchgehenden Leggings von UA hälst du deine Beine auch beim stärksten Training schön warm. Die leistungsstarke Hose verfügt über einen Elastikbund, flache Komfortnähte sowie ein reflektierendes heat transfer UA Logo am rechten Knie. Die antimikrobielle Technologie eliminiert unangenehme Gerüche und hält deine Kleidung dadurch länger frisch und HearGear Technologie sorgt für hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement.
  • Material: Baumwolle/Polyester/Elastan
  • Farben: Heron Blau
Blau
1287136-480
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 2
L 15 Tage
  • Under Armour Frühjahr Mini Haarbänder
    13,50 €

    Du hälst den Fokus am Ball und die Haare aus dem Gesicht mit dem UA Haarband. Diese Gummibänder haben Silikon an der Innenseite, verhindert unangenehmes Rutschen. 6 Bänder pro Pack. Material: 65% Polyester, 35% Elastan. Farben: Schwarz/Grau/Weiß Pink/Blau/Schwarz Größen: Einheitsgröße

  • Under Armour Damen Herbst Fleece FZ Jacke
    58,90 €

    Die Under Armour Fleece FZ Jacke hält dich kuschelig warm. Der Reißverschluss ist durchgehend, die Kapuze hat eine Zugkordel, Ärmelmanschetten und Saum sind gerippt. Weitere Details sind die Eingrifftaschen, das extrem weiche Baumwollmischgewebe, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie die Under Armour Logos auf dem rechten Ärmel und der linken Brustseite. Material: Baumwolle/Polyester Farben: Wasserblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Under Armour Women's Fall Leggings

Price: 40,90 € SRP: 44,95 € Sign up for
Price Alert
Keep your legs warm and comfortable throughout the entire workout with the help of these full-length leggings. The high performance pants feature an features an elastic waistband, flat seams for comfort, HeatGear moisture-wicking technology, anti-odor treatment, flat seams for comfort, and a reflective heat transfer UA logo at right knee.
  • Content: Cotton/Polyester/Elastane.
  • Colors: Heron Blue
Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 3
L 2
  • Under Armour Mini Hairbands
    13,50 €

    Keep focus and your hair in place while you play and train with the Under Armour hairbands. These rubber hairbands feature silicone lining to help keep them in place. Six per pack. Content: 65% Polyester, 35% Spandex Colours: Black/Grey/White Pink/Blue/Black Sizes: One Size Fits Most

  • Under Armour Women's Fall Fleece Hooded Jacket
    58,90 €

    Get comfy in this Under Armour Fleece FZ Jacket! This full zip hoodie features a hood with drawcord, front pockets, ultra-soft cotton blend fleece, moisture wicking technology, ribbed cuffs and hem and Under Armour logos at right sleeve and left chest. Content: Cotton/Polyester Colours: Water

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40