Partner

Under Armour Damen Herbst Keyhole Tank

Preis: 22,90 € UVP: 24,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

In diesem Under Armour Tank wirst du dich während des Trainings kühl und bequem fühlen. Durch die UA Microthread Technologie trocknet der Stoff schneller und haftet nicht an der Haut. Der Racerback mit einer kleinen, schlüssellochförmigen Aussparung runden das Top ab.

  • Material: Baumwolle/Polyester.
  • Farben: Knockout Pink

Pink
1286100-656
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 1
L 2
XL 1
  • Under Armour Damen Herbst Play Up Shorts
    22,90 €

    Du spielst dein bestes Tennis mit dieser super leichten, komfortablen Shorts. Ultimativer Tragekomfort wird durch das leichte und atmungsaktive HeatGear technology Gewebe garantiert, das außerdem mit einem Anti-Geruchsschutz versehen wurde. Weiter zeigt die Shorts einen breiten Bund mit äußerer Kordel. Das charakteristische Logo befindet sich in gedruckter Form auf dem rechten Hosenbein. Innennaht: 9 cm. Material: 100% Polyester Farben: Water Stealth Grau Knockout Pink

  • Under Armour Damen Herbst V-Neck Jacquard Top
    24,90 €

    Locker nimmst du dein nächstes Training in Angriff mit diesem super komfortablen Top von Under Armour. Die lose Passform sorgt für herrlichen Komfort. Weitere Details sind der tiefe V-Ausschnitt, das durchgehende texturierte Jacquard Muster, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, die Anti Odor-Technologie sowie das UA Logo vorne links. Material: 100% Polyester Farben: Knockout Pink Purple

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Women's Fall Keyhole Tank

Price: 22,90 € SRP: 24,95 € Sign up for
Price Alert

Don't let anything get in your way to your goals! This Under Armour tank will keep you cool and comfortable as you hit the training circuit. UA Microthread technology in the fabric dries faster, is cling free, and stretches without absorbing sweat. This tank also features a racerback with small keyhole cutout.

  • Content: Cotton/Polyester.
  • Colours: Knockout Pink

Pink
1286100-656
Size In Stock Order
XS Sold Out
S 2
M 1
L 2
XL 1
  • Under Armour Women's Fall Play Up Short
    22,90 €

    Boost your energy in these comfortable, lightweight shorts. The Play Up Short features HeatGear technology providing excellent wicking and moisture management, an Under Armour novelty elastic waistband with external drawcord, and a heat transfer UA logo on the lower right leg. 9cm inseam. Content: 100% Polyester Colors: Water Stealth Grey Knockout Pink

  • Under Armour Women's Fall V-Neck Jacquard Top
    24,90 €

    Head out to play or train in this comfortable Under Armour Jacquard V-Neck Top. This relaxed performance v- neck features an all-over jacquard textured pattern, moisture management, anti-odor technology, and a UA logo at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Knockout Pink Purple

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40