Partner

Under Armour Damen Basic Perfect Trainingshose

Preis: 35,00 € UVP: 50,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit dieser Strickhose von Under Armour kann nun wirklich nichts schiefgehen! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, eine Innentasche auf der rechten Hüfte, flache Komfortnähte, Anti-Geruchs- Technologie, feuchtigkeitsableitendes Material sowie heat transfer Under Armour Logos auf der rechten Hüfte und hinten an der Passe.

  • Material: 82% Polyester, 18% Baumwolle.
  • Farben: Schwarz

Schwarz
1230000-011
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
XL 1
  • Under Armour Barrel Duffel Sporttasche Lila
    31,90 €

    Schlicht und sportlich, die Barrel Sporttasche von Under Armour hat genau die richtige Größe für ein spontanes Match oder einen Besuch im Fitnessstudio. Das strapazierfähige, wasserabweisende Material schützt die Tasche und deren Inhalt vor den Elementen. Im Hauptfach befindet sich ein kleines Innenfach, groß genug für ein Mobiltelefon. Locker trägst du die Tasche mit den verlängerten Tragegriffen sowie dem verstellbaren Schulterriemen. Maße: 56cm x 27cm x 27cm Strapazierfähiges, wasserabweisendes Material Hauptfach mit praktischem Innenfach Verlängerte Tragegriffe sowie verstellbarer Schulterriemen Farben: Pink/Violett

  • Under Armour Damen Herbst Favorite Fleece Trainingshose
    49,90 €

    Du suchst eine Hose mit Style und zugleich Wärme? Mit der Under Armour Favourite Fleece Trainingshose hast du sie gefunden. Die Hose verfügt über einen Stretchbund mit Zugkordel, elastische Beinbündchen und zeigt einen Under Armour Schriftzug. Das Moisture Transport System saugt Schweiß auf und trocknet schnell. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Under Armour Women's Basic Perfect Pants

Price: 44,90 € SRP: 50,00 € Sign up for
Price Alert

It's impossible to go wrong with the Under Armour Winter Perfect Pant! This knit pant features a wide elastic waistband, inner waistband pocket at right hip, flat seams for comfort, anti-odor technologies, moisture-wicking fabric, and heat transfer Under Armour logos at right hip and back waist.

  • Content: 82% Polyester, 18% Elastane.
  • Colours: Black

Size In Stock Order
XS 2
XL 2
  • Under Armour Barrel Duffel Bag Purple
    31,90 €

    Simple and sporty, the Barrel Duffel Bag is just the right size to accompany you to the court or the gym. With one main compartment for all your gear, this bag features water repellent material to keep everything protected from the elements. A small interior pocket is big enough to hold a phone or small accessories. Carry this bag comfortable over your shoulder with the elongated grab handles or the adjustable shoulder strap. Dimensions: 56cm x 27cm x 27cm Durable water resistant material One main compartment for gear with a small accessory pocket Elongated grab handles and adjustable shoulder strap Colour: Purple and Pink

  • Under Armour Women's Fall Favorite Fleece Pants
    49,90 €

    f you're looking for warmth and style, these Under Armour Favourite Fleece Pants are the answer. They feature a an elastic waistband with drawcord, signature Moisture Transport System to wick away sweat, elastic leg cuffs, and Uner Armour callout on the leg. Content: 60% Cotton, 40% Polyester Colours: Black w/White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40