Partner

Tonic Damen Frühjahr Sprint Tenniskleid

Preis: 54,89 € UVP: 108,00 € Ersparnis 53,11 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Pudelwohl fühlt du dich mit dem femininen Tonic Sprint Tenniskleid! Das geschichtete Netzmaterial am Halsausschnitt, die Netzbordüre am Saum sowie die durchkreuzten Spaghettiträger geben dem Kleid unwahrscheinlichen Style. Weiter verfügt das schmeichelhafte Kleid über einen integrierten BH mit optionalen Cups, flache Komfortnähte, integrierten Sonnenschutz UPF 50 sowie ein gesticktes Tonic Logo hinten auf der linken Seite. Länge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm/ (US Größe S)
  • Material: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastan
  • Farben: Thunder (Grau) m/Sunrise (Orange)
Grau
DFT8018-THUNDER
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
  • Tonic Damen Frühjahr Lucid Tennisrock
    39,90 €

    Dieser zeitlose Tennisrock von Tonic lässt sich mit jeglichen Oberteilen aus der Tonic Kollektion kombinieren. Er verfügt über einen Stretchbund, Plissees auf der Vordersite, eine eingearbeitete Dual Fit Kompressionshose und ist mit Coolmax gefüttert. Made in Canada Material: Dual Fit Light: 61% Polymide, 25% Polyester, 14% Elastane. Pixel Dual Fit Light: 77% Polyester, 23% Elastane Farben: Sunrise

  • Tonic Damen Frühjahr Lucid Tank
    39,90 €

    Das Tonic Lucid Tank-Top ist ganz klar ein stylischer Sieger! Das weiche Oberteil verfügt über geschichtetes Netzmaterial am Halsausschnitt, durchkreuzte Spaghettiträger, einen integrierten BH mit herausnehmbaren Pads, durchsichtigen Netzeinsatz auf der Rückseite sowie ein gesticktes Tonic Logo hinten auf der linken Seite. Material: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Farben: Thunder (Grau) m/SchwarzSunrise (Orange)

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Tonic Women's Spring Sprint Dress

Price: 54,89 € SRP: 108,00 € You Save 53,11 € Sign up for
Price Alert
You'll feel on top of the world in this feminine Tonic Sprint Dress. Layered mesh at the neckline along with mesh trim at the bottom hem team up with the crossed spaghetti straps for a stylish look. This flattering dress also features a built-in bra with optional padded cups, flat comfort seams, UPF 50+ protection, and an embroidered Tonic logo at back left side. 79cm from shoulder to hem (size US SM).
  • Content: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane.
  • Colours: Thunder (grey) w/Sunrise (orange)
Size In Stock Order
XS 1
M 1
  • Tonic Women's Spring Lucid Skirt
    39,90 €

    Mix and match with Tonic's Spring Lucid Skirt for a timeless look! This skirt features a filpar elastic waistband, front pleats, built-in Dual Fit compression shorts and Coolmax lining. Made in Canada Content: Dual Fit Light: 61% Polymide, 25% Polyester, 14% Elastane. Pixel Dual Fit Light: 77% Polyester, 23% Elastane Colours: Sunrise

  • Tonic Women's Spring Lucid Tank
    39,90 €

    This Tonic Lucid Tank is clearly a style winner. Soft to the touch, this tank features mesh overlays at the neckline, crossed spaghetti straps, built-in shelf bra with removable pads, sheer mesh insets on back, and an embroidered Tonic logo at back left side. Content: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Colours: Thunder (grey) w/Black Sunrise (orange)

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40