Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem stylischen Tonic Aspire Tennisrock kommt deine unglaubliche Fußarbeit voll zur Geltung! Die hübsche Raffung auf der linken Seite lässt eine plissierte Netzbordüre neckisch hervorgucken. Weitere Vorteile sind der Stretchbund, die integrierte Kompressionshose sowie der integrierte Sonnenschutz UPF 50. Ein gesticktes Tonic Logo befindet sich hinten auf der linken Seite. Rocklänge: 30 cm (US Größe S), Innnennaht: 9cm.
  • Material: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastan. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastan
  • Farben: Thunder (Grau) m/Sunrise (Orange)
  • Weiß
  • Tonic Damen Frühjahr Drift Flügelärmel Top
    29,91 €

    Mit diesem super stylischen Flügelärmel Top von Tonic kennt dein Selbstvertrauen keine Grenzen! Netzeinsatz im Brust- und oberen Rückenbereich gibt dem Top nicht nur femininen Style, sondern sorgt auch für hervorragende Belüftung. Weitere Details sind die geraffte Bordüre auf der Vorderseite, die Wiener Nähte für eine schmeichelhafte Passform, der integrierte Sonnenschutz UPF 50 sowie das gestickte Tonic Logo hinten links. Material: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Farben: Weiß

  • Tonic Damen Frühjahr Lucid Tank
    39,90 €

    Das Tonic Lucid Tank-Top ist ganz klar ein stylischer Sieger! Das weiche Oberteil verfügt über geschichtetes Netzmaterial am Halsausschnitt, durchkreuzte Spaghettiträger, einen integrierten BH mit herausnehmbaren Pads, durchsichtigen Netzeinsatz auf der Rückseite sowie ein gesticktes Tonic Logo hinten auf der linken Seite. Material: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Farben: Thunder (Grau) m/SchwarzSunrise (Orange)

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Show off your best footwork in this stylish Tonic Aspire Skirt. The gather at the left side lets the pleated mesh trim peek out. This skirt also features a fast elastic waistband, built-in compression short, UPF 50 protection, and an embroidered Tonic logo at back left side. Skirt Length: 30cm (size US SM), 9cm inseam.
  • Content: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane.
  • Colours: Thunder (grey) w/Sunrise (orange)
  • White
  • Tonic Women's Spring Drift Cap Sleeve Top
    29,91 €

    Your confidence will soar when you're feeling extra stylish in this Tonic Drift Cap Sleeve Top. Mesh insets at the chest and upper back give this top a feminine edge while also offering excellent ventilation. This top also features a ruffle trim on front, princess seams for a flattering fit, UPF 50 protection, and an embroidered Tonic logo at back left side. Content: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Colours: White

  • Tonic Women's Spring Lucid Tank
    39,90 €

    This Tonic Lucid Tank is clearly a style winner. Soft to the touch, this tank features mesh overlays at the neckline, crossed spaghetti straps, built-in shelf bra with removable pads, sheer mesh insets on back, and an embroidered Tonic logo at back left side. Content: Body: 61% Nylon, 25% Polyester, 14% Elastane. Mesh: 73% Nylon, 27% Elastane. Colours: Thunder (grey) w/Black Sunrise (orange)

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40