Partner

Tecnifibre Damen Flash Light Jacke

Preis: 61,90 € UVP: 68,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 51,71 € pro Stück
Preis für 12: 55,16 € pro Stück
Preis für 4: 58,60 € pro Stück
    Schlechtes Wetter kann Sie von nichts abhalten mit der leistungsstarken Flash Light Jacke von Tecnifibre! Der Reißverschluss ist durchgehend und verfügt über eine Reißverschlussgarage am Hals. Die Kapuze ist kontrastfarbig gefüttert, Zugkordeln erlauben die individuelle Passform, Raglanärmel die optimale Bewegungsfreiheit. Seitentaschen mit Reißverschluss lassen Kleinigkeiten verstauen, Belüftung im oberen Rückenbereich sorgt für hervorragende Atmungsaktivität. Design-Details sind die farblich angepasste Einfassung der elastischen Bündchen und Saum sowie das Tecnifibre Logo auf der rechten Brustseite.
    • Material: 100% Polyester Mikrofasern.
    • Farben: Weiß m/Schwarz & Rot

Weiß
21LAFLWH7C
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XSXSXSXSXSXS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 3
LLLLLL 1
XLXLXLXLXLXL 1
  • Tecnifibre Damen Cool Light Tennishose
    39,90 €

    Ob Sie diese Hose zum Aufwärmen tragen oder als perfekte Ergänzung zur Club Light Jacke, Sie sehen damit immer super sportlich aus! Weitere Vorzüge sind der elastische Bund mit äußerer Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, Mesh-Futter, Beinreißverschlüsse sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Innennaht: 76 cm ( Außennaht: 98 cm, entspricht einer US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

  • Tecnifibre Damen Fleece Hoodie
    49,90 €

    Locker und komfortabel, dieses Kapuzensweatshirt gehört zu deiner Standardausrüstung! Es verfügt über Seitentaschen und zeigt eine Grafik auf der Brust. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester Farben: Blau m/Rot Rot m/Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Women's Flash Light Hooded Jacket

Price: 61,90 € SRP: 68,95 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 51,71 € each
Price for 12: 55,16 € each
Price for 4: 58,60 € each

Prevent the weather from bringing your game down with this high performance jacket. Perfect for those cooler days, the Tecnifibre Flash Light Jacket features a full-zip entry with zipper garage at neck, hood with contrast mesh lining, bungee drawcords, raglan sleeves for increased range of motion, vent at upper back for breathability, tonal elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, and a Tecnifibre logo printed at right chest.

  • Content: 100% Polyester microfibers.
  • Colours: White w/Black & Red

White
21LAFLWH7C
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XSXSXSXSXSXS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 3
LLLLLL 1
XLXLXLXLXLXL 1
  • Tecnifibre Women's Club Light Pant
    39,90 €

    Wear these Pants as a warm up and cool down piece, or match up with the Club Light Jacket for the perfect tennis outfit! They feature an elastic waistband with external drawcord, side pockets, mesh lining, bottom zip entry, and Tecnifibre logo at left thigh. 76 cm inseam. (98 cm outseam, size US medium.) Content: 100% Polyester Colors: Black

  • Tecnifibre Women's Fleece Hoodie
    49,90 €

    Casual and comfortable, the Tecnifibre Fleece Hoodie will be the item you'll pack in your bag throughout the season. It features side pockets and printed graphic on chest. Content: 65% Cotton, 35% Polyester Colours: Blue w/Red Red w/Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40