Partner

Tecnifibre Damen Flash Light Jacke

Preis: 29,91 € UVP: 59,95 € Ersparnis 30,04 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Schlechtes Wetter kann Sie von nichts abhalten mit der leistungsstarken Flash Light Jacke von Tecnifibre! Der Reißverschluss ist durchgehend und verfügt über eine Reißverschlussgarage am Hals. Die Kapuze ist kontrastfarbig gefüttert, Zugkordeln erlauben die individuelle Passform, Raglanärmel die optimale Bewegungsfreiheit. Seitentaschen lassen Kleinigkeiten verstauen, Belüftung im oberen Rückenbereich sorgt für hervorragende Atmungsaktivität. Design-Details sind die farblich angepasste Einfassung der elastischen Bündchen und Saum, Kontraststreifen, der Tecnifibre Schriftzug auf der Rückseite sowie das Tecnifibre Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester Mikrofasern.
  • Farben: Weiß m/Limonengrün

Weiß
21LAFLWH6
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
LLLLLL 1
XLXLXLXLXLXL 1
  • Tecnifibre Damen Club Feel Cotton Trainerhose
    39,90 €

    Spielen während der kühleren Herbsttage ist mit der super komfortablen Hose von Tecnifibre kein Problem, sie hält wunderbar warm! Weitere Vorzüge sind der gerippte Bund, die außenliegende Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester. Farben: Schwarz

  • Tecnifibre Damen Cool Light Tennishose
    39,90 €

    Ob Sie diese Hose zum Aufwärmen tragen oder als perfekte Ergänzung zur Club Light Jacke, Sie sehen damit immer super sportlich aus! Weitere Vorzüge sind der elastische Bund mit äußerer Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, Mesh-Futter, Beinreißverschlüsse sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Innennaht: 76 cm ( Außennaht: 98 cm, entspricht einer US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Tecnifibre Women's Flash Light Jacket

Price: 29,91 € SRP: 59,95 € You Save 30,04 € Sign up for
Price Alert

Prevent the weather from bringing your game down with this high performance jacket. Perfect for those cooler days, the Tecnifibre Flash Light Jacket features a full-zip entry with zipper garage at neck, hood with contrast mesh lining, bungee drawcords, raglan sleeves for increased range of motion, vent at upper back for breathability, tonal elastic binding on hem and cuffs, side pockets, Tecnifibre at center back, contrast striping, and a Tecnifibre logo printed at left chest.

  • Content: 100% Polyester microfibers.
  • Colours: White w/Lime Green

White
21LAFLWH6
US UK DE FR ES IT In Stock Order
LLLLLL 1
XLXLXLXLXLXL 1
  • Tecnifibre Women's Club Feel Cotton Pant
    39,90 €

    Playing in cooler weather just got easier! The warm Tecnifibre Club Feel Cotton Pant features a ribbed waistband, external drawcord, side pockets, zippered hems for easy on-and-off access, and Tecnifibre logo on left leg. Content: 65% Cotton, 35% Polyester. Colors: Black

  • Tecnifibre Women's Club Light Pant
    39,90 €

    Wear these Pants as a warm up and cool down piece, or match up with the Club Light Jacket for the perfect tennis outfit! They feature an elastic waistband with external drawcord, side pockets, mesh lining, bottom zip entry, and Tecnifibre logo at left thigh. 76 cm inseam. (98 cm outseam, size US medium.) Content: 100% Polyester Colors: Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40