Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit dem weichen Tecnifibre Fleece Hoodie halten Sie sich kuschelig warm, Sie sind jederzeit bereit für ein neues Spiel! Einzelne Details sind die kontrastfarbig gefütterte Kapuze mit Zugkordeln, Raglanärmel für ganze Bewegungsfreiheit, Rippbündchen und Saum sowie ein Tecnifibre Logo quer über die Brust.

  • Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester.
  • Farben: Team Cyan Blau m/Weiß

  • Tecnifibre Damen Cool Light Tennishose
    39,90 €

    Ob Sie diese Hose zum Aufwärmen tragen oder als perfekte Ergänzung zur Club Light Jacke, Sie sehen damit immer super sportlich aus! Weitere Vorzüge sind der elastische Bund mit äußerer Zugkordel, seitliche Eingrifftaschen, Mesh-Futter, Beinreißverschlüsse sowie ein Tecnifibre Logo auf dem linken Oberschenkel. Innennaht: 76 cm ( Außennaht: 98 cm, entspricht einer US Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz

  • Tecnifibre Damen F1 Stretch Top
    11,90 €

    Komfort steht bei Ihnen an vorderster Stelle, dieses weiche Baumwoll T-Shirt von Tecnifibre wird Sie überzeugen! Details sind der U-Ausschnitt, feminine Flügelärmel, die grafischen Siebdruckstreifen auf der Brust sowie Tecnifibre Logos auf der linken Brustseite und oben auf der Rückseite. Material: 90% Baumwoll-Stretch, 10% Elastan Farben: Schwarz Team Cyan Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert

Stay warm and ready to play in the soft Tecnifibre Fleece Hoodie. It features a hood with contrast lining and drawcords, raglan sleeves for increased range of motion, ribbed hem and cuffs, pockets, and a Tecnifibre logo on chest.

  • Content: 65% Cotton, 35% Polyester.
  • Colours: Team Cyan Blue w/White

  • Tecnifibre Women's Club Light Pant
    39,90 €

    Wear these Pants as a warm up and cool down piece, or match up with the Club Light Jacket for the perfect tennis outfit! They feature an elastic waistband with external drawcord, side pockets, mesh lining, bottom zip entry, and Tecnifibre logo at left thigh. 76 cm inseam. (98 cm outseam, size US medium.) Content: 100% Polyester Colors: Black

  • Tecnifibre Women's F1 Stretch Top
    11,90 €

    Bring comfortable style wherever you go in this soft Tecnifibre cotton tee. It features a scoop neck, feminine cap-sleeves, screen printed graphic striping at chest, and Tecnifibre logos at left chest and upper back. Content: 90% Cotton stretch, 10% Elastane. Colours: Black Team Cyan Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40