Partner

Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Top

Preis: 22,90 € UVP: 40,00 € Ersparnis 17,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Jede Bewegung, jeder Schlag zählt! Dieses leistungsstarke Oberteil von Sergio Tacchini bietet zusätzliche Abdeckung und hält dich gleichzeitig trocken und kühl. Weitere Details sind das feuchtigkeitsableitende Gewebe, der Netzeinsatz für vermehrte Belüftung, der elastisch eingefasste Rundhalsausschnitt, das moderne Farbblock-Design auf der Rückseite sowie das heat transfer Logo auf der linken Brustseite.
  • Material:88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Blau m/Korallenrot
    • Weiß m/Schwarz
Marineblau
37015-75
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS6/836344040 1
S1038364242 Sold Out
M12/1440/4238/4044/4644/46 2
Weiß
37015-01
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS6/836344040 1
M12/1440/4238/4044/4644/46 2
L1644424848 2
  • Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Tennisrock
    20,90 €

    Schlicht sportlich, mit dem Sergio Tacchini Trace Tennisrock lassen sich jene Oberteile kombinieren. Der Rock hat einen Elastikbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts sowie ein heat transfer Logo auf der linken Saumseite. Material:88% Polyester, 12% Elastan Farben: Blau m/Korallenrot Weiß m/Schwarz

  • Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Top
    22,90 €

    Jede Bewegung, jeder Schlag zählt! Dieses leistungsstarke Oberteil von Sergio Tacchini bietet zusätzliche Abdeckung und hält dich gleichzeitig trocken und kühl. Weitere Details sind das feuchtigkeitsableitende Gewebe, der Netzeinsatz für vermehrte Belüftung, der elastisch eingefasste Rundhalsausschnitt, das moderne Farbblock-Design auf der Rückseite sowie das heat transfer Logo auf der linken Brustseite. Material:88% Polyester, 12% Elastan Farben: Blau m/Korallenrot Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sergio Tacchini Women's Fall Trace Top

Price: 22,90 € SRP: 40,00 € You Save 17,10 € Sign up for
Price Alert
Make every move count in the Sergio Tacchini Trace Top. This performance top will grant you extra coverage, while keeping you cool and dry on court. It features moisture wicking fabric, mesh inserts for added ventilation, a scoop neck with elastic binding, colourblocking at back and a heat transfer logo at left chest.
  • Content:88% Polyester, 12% Elastane
  • Colours:
    • Summer Blue w/Coral
    • White w/Black
Navy
37015-75
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS6/836344040 1
S1038364242 Sold Out
M12/1440/4238/4044/4644/46 2
White
37015-01
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS6/836344040 1
M12/1440/4238/4044/4644/46 2
L1644424848 2
  • Sergio Tacchini Women's Fall Trace Skirt
    20,90 €

    Simple and sporty, the Sergio Tacchini Trace Skirt is perfect for mixing and matching with your favourite tops. It features an elastic waistband, built-in compression shorts and a heat transfer logo at left hem. Content:88% Polyester, 12% Elastane Colours: Summer Blue w/Coral White w/Black

  • Sergio Tacchini Women's Fall Trace Top
    22,90 €

    Make every move count in the Sergio Tacchini Trace Top. This performance top will grant you extra coverage, while keeping you cool and dry on court. It features moisture wicking fabric, mesh inserts for added ventilation, a scoop neck with elastic binding, colourblocking at back and a heat transfer logo at left chest. Content:88% Polyester, 12% Elastane Colours: Summer Blue w/Coral White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40