Partner

Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Tenniskleid

Preis: 29,91 € UVP: 65,00 € Ersparnis 35,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Komfortabel ziehst du den Schläger durch mit diesem Tenniskleid von Sergio Tacchini. Es verfügt über einen Ringerrücken, U-Ausschnitt, farbkontrastierende Einfassung, Jacquard-Netzeinsatz für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitendes Material sowie einen fliessenden Rock. Ein heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material:88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Blau m/Korallenrot
    • Weiß m/Schwarz
Marineblau
36956-75
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S1038364242 4+
M12/1440/4238/4044/4644/46 3
L1644424848 3
Weiß
36956-01
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S1038364242 3
M12/1440/4238/4044/4644/46 3
L1644424848 2
  • Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Tank
    16,90 €

    Mit diesem stylischen Sergio Tacchini Trace Tank-Top fühlst du dich nicht nur super, du siehst damit auch fantastisch aus. Der Ringerrücken sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, die elastischen Einfassungen sind farbkontrastierend, das "Schlüsselloch" auf der Rückseite sowie Netzeinsatz bieten vermehrte Belüftung und das feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für trockenen Komfort. Ein heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material:88% Polyester, 12% Elastan Farben: Blau m/Korallenrot Weiß m/Schwarz

  • Sergio Tacchini Damen Herbst Trace Visor
    17,90 €

    Du vervollständigst dein Sergio Tacchini Outfit und hälst dir dabei gleichzeitig die Sonne aus den Augen mit dem schicken Trace Visor. Er ist aus Mesh gefertigt, zeigt auf dem Schirm einen sublimierten Print, farbkontrastierende Einfassung sowie ein heat transfer Sergio Tacchini Logo. Material: 100% Polyester Mesh Farben: Korallenrot m/Blau Weiß m/Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sergio Tacchini Women's Fall Trace Dress

Price: 29,91 € SRP: 65,00 € You Save 35,09 € Sign up for
Price Alert
Stay dry and swing away in the Sergio Tacchini Trace Dress. This racerback dress features a scoop neck, contrast binding, flowing skirt, jacquard mesh insert for ventilation, moisture wicking fabric and a heat transfer logo at left chest.
  • Content:88% Polyester, 12% Elastane
  • Colours:
    • Summer Blue w/Coral
    • White w/Black
Navy
36956-75
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S1038364242 4+
M12/1440/4238/4044/4644/46 2
L1644424848 3
White
36956-01
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S1038364242 3
M12/1440/4238/4044/4644/46 3
L1644424848 2
  • Sergio Tacchini Women's Fall Trace Tank
    16,90 €

    Look great and feel great in the Sergio Tacchini Trace Tank. This stylish tank features a racerback design for optimal range of motion, contrast elastic binding, a keyhole at back and mesh inserts for enhanced ventilation, moisture wicking fabric and a heat transfer logo at left chest. Content:88% Polyester, 12% Elastane Colours: Summer Blue w/Coral White w/Black

  • Sergio Tacchini Women's Fall Trace Visor
    17,90 €

    Complete your outfit while shading your face in the Sergio Tacchini Trace Visor. This mesh visor features sublimated print on the bill, contrast binding and a heat transfer Sergio Tacchini logo. Content: 100% Polyester Mesh Colours: Coral w/Summer Blue White w/Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40