Partner

Sportkind Damen Tulpen Tennisrock

Der sportlich-feminine Sportkind Tulpen Tennisrock sieht nicht nur super aus, er bietet auch unwahrscheinlichen Tragekomfort. Er hat einen Stretchbund, seitliche Taschen, eine integrierte Shorts und verfügt über optimale Feuchtigkeitsregulierung und UV 50+ Schutz. Ein Sportkind Logo befindet sich an der linken Hüfte.
  • Material: 91% Polyamide, 9% Elastan Lycra
  • Farben:
    • Peach
    • Purple
Orange
126593-614
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 2
L 1
XL 4
Violett
126593-813
Größe vorrätig Bestellung
XS 4
S 4+
M 3
L 2
XL 3
  • Sportkind Damen 3/4-Langarm Top
    34,90 €

    Das 3/4-Arm Top von Sportkind eignet sich perfekt als Layering Stück bei kühlerem Wetter oder zum Einspielen. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für ultimativen Bewegungskomfort, optimale Feuchtigkeitsregulierung sowie ein Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Purple

  • Sportkind Damen Spaghettiträger Tanktop
    39,90 €

    Das Sportkind Tanktop mit seinen dünnen Spaghettiträgern und der figurbetonenden Passform bringt femininen Stil auf den Court. Es verfügt weiter über einen U-Ausschnitt und integrierten Bustier, schnelltrocknendes Stretchmaterial sowie ein Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Pink Purple

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sportkind Women's Tulip Skirt

Price: 54,89 € Sign up for
Price Alert
Sporty yet feminine, this Sportkind Tulip Skirt always looks great on the court. It features an elastic waistband, side pockets, built-in short, UV 50+ protection, moisture management, and a Sportkind logo at left hip.
  • Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Lycra
  • Colours:
    • Peach
    • Purple
Orange
126593-614
Size In Stock Order
XS 2
S 2
L 1
XL 4
Purple
126593-813
Size In Stock Order
XS 4
S 4+
M 4
L 2
XL 3
  • Sportkind Women's 3/4 Longsleeve
    34,90 €

    With a three-quarter sleeve length, this Sportkind top is the perfect layering piece for warming up on the court. It features crew neck, raglan cut sleeves for full range of motion, moisture management, and a Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Purple

  • Sportkind Women's Strappy Tank
    39,90 €

    This Sportkind Strappy Tank brings an extra feminine look to the courts. It features spaghetti straps, built-in bra, quick drying material, and a Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Pink Purple

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40