Partner

Sportkind Damen Tenniskleid mit Rüschen

Wenn du dich gut fühlst bist du in Bestform! Dieses stylische Tenniskleid gibt dir das nötige Selbstvertrauen. Einzelne Details sind der asymmetrische Halsausschnitt, das integrierte Bustier, die hübsche Rüsche am Saum, der UV50+ Schutz, das feuchtigkeitsableitende Gewebe sowie ein Sportkind Logo am rechten Träger.
  • Material: 901% Polyamide, 9% Elastan Lycra
  • Farben:
    • Peach
Orange
126640-614
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 3
M 4+
L 4+
XL 4
  • Sportkind Damen 3/4-Langarm Top
    34,90 €

    Das 3/4-Arm Top von Sportkind eignet sich perfekt als Layering Stück bei kühlerem Wetter oder zum Einspielen. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Raglanärmel für ultimativen Bewegungskomfort, optimale Feuchtigkeitsregulierung sowie ein Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Purple

  • Sportkind Damen Shorty
    22,90 €

    Die Sporthose kann als Shorts unter dem Tennisrock oder Tenniskleid getragen werden. Der schmale, elastische Taillenbund und die flachen Komfortnähte sorgen für Tragekomfort. Ein Sportkind Logo befindet sich an der linken Hüfte. Material: 91% Polyamide, 9% Elastan Lycra Farben: Peach Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sportkind Women's Ruffle Dress

Price: 64,90 € Sign up for
Price Alert
You'll play at the top of your game when you feel your best, and this stylish Sportkind Ruffle Dress will help boost your confidence. It features an asymmetrical neckline, a built-in bra, ruffled hem for a feminine touch, UV 50+ protection, moisture wicking material, and a Sportkind logo at right tank strap.
  • Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Lycra
  • Colours: Peach
Orange
126640-614
Size In Stock Order
XS 2
S 3
M 4+
L 4+
XL 4
  • Sportkind Women's 3/4 Longsleeve
    34,90 €

    With a three-quarter sleeve length, this Sportkind top is the perfect layering piece for warming up on the court. It features crew neck, raglan cut sleeves for full range of motion, moisture management, and a Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Purple

  • Sportkind Women's Shorty
    22,90 €

    Perfect for beneath skirts and dresses, this Sportkind shorty features an elastic waistband, flat seams for comfort, and a Sportkind logo at left hip. Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Lycra Colours: Peach White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40