Partner

Sportkind Damen Basic Tennisrock

Preis: 34,90 € UVP: 44,90 € Ersparnis 10,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Jede seriöse Tennisspielerin braucht einen Rock, auf den sie jederzeit zurückgreifen kann, der Basic Tennisrock von Sportkind erfüllt diesen Anspruch total! Der einfarbige Rock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine integrierte Shorts, UV50+ Schutz, feuchtigkeitsableitendes Gewebe sowie ein Sportkind Logo vorne links.
  • Material: 91% Polyamide, 9% Elastan Lycra
  • Farben:
    • Weiß
Weiß
126588-192
Größe vorrätig Bestellung
XS 4
S 4+
M 4+
L 4
XL 4
  • Sportkind Damen Spaghettiträger Tanktop
    39,90 €

    Das Sportkind Tanktop mit seinen dünnen Spaghettiträgern und der figurbetonenden Passform bringt femininen Stil auf den Court. Es verfügt weiter über einen U-Ausschnitt und integrierten Bustier, schnelltrocknendes Stretchmaterial sowie ein Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Pink Purple

  • Sportkind Damen Tanktop
    39,90 €

    Das Sportkind Tanktop überzeugt mit seinem leichten Tragekomfort und figurbetonten Schnitt. Durch den 2-lagigen Stoff im Brust- und teilweise im Rückenbereich ist das Tennis Shirt leicht formgebend und in allen Farben undurchsichtig. Weitere Details sind der U-Ausschnitt, die optimale Feuchtigkeitsregulierung, der hohe UVA- und UVB- Schutz sowie das Sportkind Logo auf der linken Brustseite. Material: 86% Polyamide, 14% Elastan Lycra Farben: Türkis Peach Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Sportkind Women's Basic Skirt

Price: 34,90 € SRP: 44,90 € You Save 10,00 € Sign up for
Price Alert
Every tennis competitor needs a go-to skirt like this essential from Sportkind. This basic skirt features a flat elastic waistband, integrated ball short, UV 50+ protection, moisture wicking fabric, and a Sportkind logo at left hem.
  • Content: 91% Polyamide, 9% Elastane Lycra
  • Colours: White
White
126588-192
Size In Stock Order
XS 4
S 4+
M 4+
L 4
XL 4
  • Sportkind Women's Strappy Tank
    39,90 €

    This Sportkind Strappy Tank brings an extra feminine look to the courts. It features spaghetti straps, built-in bra, quick drying material, and a Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Pink Purple

  • Sportkind Women's Tank
    39,90 €

    With its lightweight feel and flattering fit, this Sportkind Tank will be favourite. Double layered fabric at the chest and upper back provide extra coverage and an excellent fit. Top features scoop neck, moisture control, UV protection, and Sportkind logo at left chest. Content: 86% Polyamide, 14% Elastane Lycra Colours: Turquoise Peach White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40