Partner

Solfire Damen Peak Tennisrock Meergrün

Preis: 37,90 € UVP: 54,00 € Ersparnis 16,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Der trageleichte, mit Volants besetzte Peak Tennisrock von Solfire schmeichelt dir mit seinem hübsch koketten Flair! Der Rock mit den wunderschönen Mesh-Schichten verfügt weiter über einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, geruchsabweisendes Gewebe, UPF 50 Sonnenschutz sowie ein reflektierendes heat transfer Solfire Logo.
  • Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Mesh: 94% Polyester, 6% Elastan. Innenshorts: 79% Polyester, 21% Elastan. Futter: 82% Polyester, 18% Elastan.
  • Farben: Meergrün
Grün
F5W300A-350
Größe vorrätig Bestellung
M 1
L 1
XL 1
  • Solfire Damen Amplify Honeycomb Wash Tank
    35,90 €

    Der belebende Aufdruck des Solfire Amplify Honeycomb Wash Tank-Tops gibt deinem Spiel neuen Elan! Das herrlich trageleichte Oberteil hält dich mit dem Netz-Panel auf der Rückseite schön kühl, während der Ringerrücken dir die volle Bewegungsfreiheit garantiert. Weitere Details sind der sublimierte Print, das hygienisch geruchsfreie Material, der integrierte Sonnenschutz, das reflektierende Detail oben auf der Rückseite sowie das reflektierende Logo auf der linken Saumseite. Material: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane. Mesh 2: 94% Polyester, 6% Elastane. Farben: Türkis

  • Solfire Damen Velocity Rhombaximus Tank
    35,90 €

    Lass dich vom Aufdruck des Solfire Amplify Velocity Rhombaximus Tank-Top zu Höchstleistungen inspirieren! Das Netz-Panel auf der Rückseite hält dich kühl, während der Ringerrücken dir die optimale Bewegungsfreiheit gewährt. Weitere Details sind der sublimierte Aufdruck, das geruchsbeständige Material, UPF 50 Schutz, reflektierende Bordüren im oberen Rückenbereich sowie die reflektierende Solfire Flamme auf der linken Saumseite. Designed in BrooklynMaterial: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastan. Mesh 2: 94% Polyester, 6% Elastan. Farben: Seegrün Hibiskus

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Solfire Women's Peak Skirt Sea Green

Price: 37,90 € SRP: 54,00 € You Save 16,10 € Sign up for
Price Alert
For a little flirty fun, choose the light, flouncy Peak Skirt. This mesh layered skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, odor resistant fabric, UPF 50 protection, and a reflective heat transfer Solfire logo at back waist.
  • Content: Body: 92% Polyester, 8% Spandex. Mesh: 94% Polyester, 6% Spandex. Inner short: 79% Polyester, 21% Elastane. Lining: 82% Polyester, 18% Elastane.
  • Colours: Sea Green
Green
F5W300A-350
Size In Stock Order
M 1
L 1
  • Solfire Women's Amplify Honeycomb Wash Tank
    35,90 €

    Let the prints on this Solfire Amplify Honeycomb Wash Tank energize your game. This lightweight tank will help keep you cool with a mesh back panel and offer you full range of motion with its racerback cut. This tank also features a sublimated print, odor resistant fabric, UPF 50 protection, reflective trim at upper back, and a reflective Solfire flame at left hem. Content: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane. Mesh 2: 94% Polyester, 6% Elastane. Colours: Turkish Blue

  • Solfire Women's Velocity Rhombaximus Tank
    35,90 €

    Let the prints on this Solfire Amplify Velocity Rhombaximus energize your game. This lightweight tank will help keep you cool with a mesh back panel and offer you full range of motion with its racerback cut. This tank also features a sublimated print, odor resistant fabric, UPF 50 protection, reflective trim at upper back, and a reflective Solfire flame at left hem. Designed in Brooklyn Content: Body: 100% Polyester. Mesh: 86% Polyester, 14% Elastane. Mesh 2: 94% Polyester, 6% Elastane. Colours: Sea Green Hibiscus

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40