Partner

Babolat Damen Wimbledon Performance Top

Preis: 37,90 € UVP: 50,00 € Ersparnis 12,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Sportlich und gleichzeitig feminin, mit dem Babolat Wimbledon Performance Top spielst du klar dein bestes Spiel! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, moderne Ziehrnähte für ultimativen Komfort sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung. Das Wimbledon Logo befindet sich auf der rechten Brustseite, Babolat Logos auf der linken Brustpartie, dem linken Ärmel sowie hinten am Saum.
  • Material: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan
  • Farben:
    • Violett
    • Weiß
Violett
2WS16031WIM-159
Größe vorrätig Bestellung
S 2
Weiß
2WS16031WIM-101
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 4
  • Babolat Damen Wimbledon Performance Tennisrock
    33,90 €

    Der Pokal für Style gehört klar dir mit dem Babolat Wimbledon Tennisrock! Details des Rocks sind der flache Stretchbund, die integrierte Shorts mit Balltaschen, Netz-Plissees sowie das Wimbledon Logo auf dem rechten Bein und das Babolat Logo hinten rechts am Saum Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Weiß

  • Babolat Damen Wimbledon Performance Tank
    37,90 €

    Stylisch ziehst du mit dem sportlichen Wimbledon Tank-Top den Schläger durch! Das funktionelle Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, einen athletischen Ringerrücken sowie integrierten BH. Unten auf der linken Seite befindet sich ein grafischer Aufdruck, auf der rechten Brustseite ein Wimbledon Logo, auf der linken Brustseite und hinten am Saum sind Babolat Logos appliziert. Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Einsätze: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Violett Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Wimbledon Performance Top

Price: 37,90 € SRP: 50,00 € You Save 12,10 € Sign up for
Price Alert
Sporty yet feminine, this Babolat Wimbledon Performance top will let you play at your confident best. It features a scoop neck, mesh insets at underarms for targeted ventilation, modern stitching for ultimate comfort, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest, left sleeve, and back hem.
  • Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane
  • Colours:
    • Purple
    • White
Purple
2WS16031WIM-159
Size In Stock Order
S 3
White
2WS16031WIM-101
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 4
XL 1
  • Babolat Women's Wimbledon Performance Skirt
    33,90 €

    Score a stylish victory and show off your Wimbledon style when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, Wimbledon logo at right hem and Babaolat logos at left side and back right hem. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: White

  • Babolat Women's Wimbledon Performance Tank
    37,90 €

    You'll be able to swing away in style while sporting your Wimbledon spirit in this Babolat Wimbledon Tank. This performance tank features a scoop neck, athletic racerback cut, built-in shelf bra, graphic print at lower left side, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest and lower back hem. Content: Body: 92% Polyester, 8% Elastane. Inserts: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40