Partner

Babolat Damen Wimbledon Jacke

Preis: 42,90 € UVP: 65,00 € Ersparnis 22,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der Babolat Wimbledon Jacke zeigst du klassischen Wimbledon Style und hälst dich gleichzeitig angenehm warm. Sie ist die perfekte Ergänzung zur Babolat Wimbledon Trainingshose. Einzelne Details sind der ganze Reißverschluss mit Garage am Hals, seitliche Reißverschlusstaschen, Netzfutter sowie ein Wimbledon Logo auf der rechten Brustpartie und Babolat Logos auf der linken Brustseite und hinten am Saum.

Die 360 Motion 360 Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.

Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben: Weiß
Weiß
41S1425WIM-101
Größe vorrätig Bestellung
XL 1
  • Babolat Damen Wimbledon Trainingshose
    34,90 €

    Mit der Babolat Wimbledon Trainingshose zeigst du klassischen Wimbledon Style und hälst dich gleichzeitig angenehm warm. Sie verfügt über einen Stretchbund, seitliche Tascheng, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen und zeigt ein Wimbledon Logo auf dem linken Oberschenkel. Material: 100% Polyester Farben: Weiß

  • Babolat Damen Wimbledon Performance Top
    37,90 €

    Sportlich und gleichzeitig feminin, mit dem Babolat Wimbledon Performance Top spielst du klar dein bestes Spiel! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, moderne Ziehrnähte für ultimativen Komfort sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung. Das Wimbledon Logo befindet sich auf der rechten Brustseite, Babolat Logos auf der linken Brustpartie, dem linken Ärmel sowie hinten am Saum. Material: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan Farben: Violett Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Wimbledon Jacket

Price: 48,90 € SRP: 65,00 € You Save 16,10 € Sign up for
Price Alert

Sport classic Wimbledon style and keep the cold weather out with this Babolat Wimbledon Jacket. Wear with the Babolat Wimbledon Pants for a complete outfit. The Babolat jacket features a full-zip entry, zipper garage at neck, side pockets, mesh lining, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest and lower back hem

360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio- technical" cut that moves with the player.

Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours: White

White
41S1425WIM-101
Size In Stock Order
M 1
L 1
XL 1
  • Babolat Women's Wimbledon Pants
    40,90 €

    Rep classic Wimbledon style while staying warm on the court in these Babolat Wimbledon Pants. These pants feature an elastic waistband, side pockets and leg zips for easy on and off wear on the court. Wimbledon logo at left thigh. Content: 100% Polyester Colours: White

  • Babolat Women's Wimbledon Performance Top
    37,90 €

    Sporty yet feminine, this Babolat Wimbledon Performance top will let you play at your confident best. It features a scoop neck, mesh insets at underarms for targeted ventilation, modern stitching for ultimate comfort, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest, left sleeve, and back hem. Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane Colours: Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40