Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem funktionellen T-Shirt von Babolat zeigst du klassischen Wimbledon Style. Das moderne Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, feminine Flügelärmel, Wimbledon Grafiken seitlich rechts und am Ärmel, die charakteristischen Babolat-Streifen an der rechten Schulter sowie das Babolat Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben:
    • Violett
    • Weiß
  • Babolat Damen Wimbledon Performance Tennisrock
    33,90 €

    Der Pokal für Style gehört klar dir mit dem Babolat Wimbledon Tennisrock! Details des Rocks sind der flache Stretchbund, die integrierte Shorts mit Balltaschen, Netz-Plissees sowie das Wimbledon Logo auf dem rechten Bein und das Babolat Logo hinten rechts am Saum Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Weiß

  • Babolat Damen Wimbledon Performance Tank
    37,90 €

    Stylisch ziehst du mit dem sportlichen Wimbledon Tank-Top den Schläger durch! Das funktionelle Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, einen athletischen Ringerrücken sowie integrierten BH. Unten auf der linken Seite befindet sich ein grafischer Aufdruck, auf der rechten Brustseite ein Wimbledon Logo, auf der linken Brustseite und hinten am Saum sind Babolat Logos appliziert. Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Einsätze: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Violett Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Sport classic Wimbledon style in this Babolat Wimbledon T-Shirt. This modern looking logo tee is complete with a scoop neck, feminine cap sleeve design, Wimbledon graphics at right side and sleeve, Babolat stripes at right shoulder, and Babolat logo at left chest.
  • Content: 100% Cotton
  • Colours:
    • Purple
    • White
  • Babolat Women's Wimbledon Performance Skirt
    33,90 €

    Score a stylish victory and show off your Wimbledon style when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, Wimbledon logo at right hem and Babaolat logos at left side and back right hem. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: White

  • Babolat Women's Wimbledon Performance Tank
    37,90 €

    You'll be able to swing away in style while sporting your Wimbledon spirit in this Babolat Wimbledon Tank. This performance tank features a scoop neck, athletic racerback cut, built-in shelf bra, graphic print at lower left side, Wimbledon logo at right chest and Babolat logos at left chest and lower back hem. Content: Body: 92% Polyester, 8% Elastane. Inserts: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40