Partner

Babolat Damen Performance Top

Preis: 35,90 € UVP: 47,50 € Ersparnis 11,60 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem sportlichen und zugleich femininen Babolat Performance Top spielst du selbstbewusst und stark! Der U-Ausschnitt und die Ärmelmanschetten sind kontrastfarbig eingefasst. Für gezielte Belüftung sorgt Netzeinsatz im Unterarmbereich. Die Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, dem linken Ärmel und hinten am Saum runden das Shirt schön ab.
  • Material: Main: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan
  • Farben:
    • Blau m/Weiß
    • Weiß m/Magenta
    • Gelb m/Blau
Blau
2WS16031-224
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 3
M 1
Weiß
2WS16031-101
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
Gelb
2WS16031-223
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 4
  • Babolat Damen Performance Shorts
    22,90 €

    Ob Match oder Training, die Babolat Performance Shorts hält bei jeder Herausforderung mit dir mit! Sie verfügt über einen exponierten Stretchbund mit Babolat Logos, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie Babolat Logos hinten rechts und vorne links. Material: Außenmaterial: 87% Polyester, 13% Elastan. Innenshorts 91.5% Polyester, 8% Elastan. Farben: Blau Grau Weiß

  • Babolat Damen Performance Tennisrock
    33,90 €

    Den Sieg für Stil fährst du schon beim Betreten des Courts ein mit diesem super stylischen Tennisrock von Babolat! Er verfügt über einen flachen Stretchbund, eine Innenshorts, einen Plissee-Saum sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Hellblau Türkis GrauWeiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Babolat Women's Performance Top

Price: 35,90 € SRP: 47,50 € You Save 11,60 € Sign up for
Price Alert
Sporty yet feminine, this Babolat Performance Top will have you let you play at your confident best. It features contrast binding at the scoop neck and sleeves, mesh insets at underarms for targeted ventilation, graphic at left side, and Babolat logos at left chest, left sleeve, and back hem.
  • Content: Main: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane.
  • Colors:
    • Blue w/White
    • White w/Magenta
    • Yellow w/Blue
Size In Stock Order
XS 2
S 4
M 1
Size In Stock Order
XS 1
XL 2
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 3
  • Babolat Women's Performance Short
    22,90 €

    These Babolat Performance Shorts are ready for the challenge whether you're training or playing a match. These shorts feature an exposed elastic waistband with Babolat logos, built-in compression short, and Babolat logos at back right hem and front left hem. Content: Outer fabric: 87% Polyester, 13% Spandex. Inner short: 91.5% Polyester, 8% Elastane. Colours: Blue Grey White

  • Babolat Women's Performance Skirt
    33,90 €

    Score a stylish victory when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, and Babaolat logos at left side and back right hem. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: Light Blue Turquoise Grey White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40