Partner

Babolat Damen Performance Shorts

Preis: 22,90 € UVP: 42,50 € Ersparnis 19,60 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Ob Match oder Training, die Babolat Performance Shorts hält bei jeder Herausforderung mit dir mit! Sie verfügt über einen exponierten Stretchbund mit Babolat Logos, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie Babolat Logos hinten rechts und vorne links.
  • Material: Außenmaterial: 87% Polyester, 13% Elastan. Innenshorts 91.5% Polyester, 8% Elastan.
  • Farben:
    • Blau
    • Grau
    • Weiß
Blau
2WS16061-139
Größe vorrätig Bestellung
L 1
  • Babolat Damen Performance Tanktop
    24,90 €

    Das Babolat Performance Tank-Top bringt modernes Flair auf den Court. Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger, Kontrastnähte sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite. Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Hellblau Grau Pink

  • Babolat Damen Performance Top
    35,90 €

    Mit dem sportlichen und zugleich femininen Babolat Performance Top spielst du selbstbewusst und stark! Der U-Ausschnitt und die Ärmelmanschetten sind kontrastfarbig eingefasst. Für gezielte Belüftung sorgt Netzeinsatz im Unterarmbereich. Die Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, dem linken Ärmel und hinten am Saum runden das Shirt schön ab. Material: Main: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Blau m/Weiß Weiß m/Magenta Gelb m/Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
These Babolat Performance Shorts are ready for the challenge whether you're training or playing a match. These shorts feature an exposed elastic waistband with Babolat logos, built-in compression short, and Babolat logos at back right hem and front left hem.
  • Content: Outer fabric: 87% Polyester, 13% Spandex. Inner short: 91.5% Polyester, 8% Elastane.
  • Colours:
    • Blue
    • Grey
    • White
  • Babolat Women's Performance Tank
    24,90 €

    This Babolat Performance Tank brings a modern flair to the courts. It features printed tank straps with a cross back style, contrast stitching, and Babolat logos at the left side, back hem, and left chest. Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: Light Blue Grey Pink

  • Babolat Women's Performance Top
    35,90 €

    Sporty yet feminine, this Babolat Performance Top will have you let you play at your confident best. It features contrast binding at the scoop neck and sleeves, mesh insets at underarms for targeted ventilation, graphic at left side, and Babolat logos at left chest, left sleeve, and back hem. Content: Main: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Colors: Blue w/White White w/Magenta Yellow w/Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40