Partner

Babolat Damen Performance Strap Tenniskleid

Preis: 24,90 € UVP: 55,00 € Ersparnis 30,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Modern und hochfunktionell, das Babolat Performance Strap Tenniskleid unterstützt dich bei deinem nächsten Match bedingungslos! Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite.
  • Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Mint
    • Purple
    • Weiß m/Blau
Grün
2WS16091-139
Größe vorrätig Bestellung
XL 1
  • Babolat Visor IV
    8,90 €

    Sie spielen Ihr bestes Tennis und schützen sich dabei vor der Sonne mit dem neuen Visor von Babolat. Der verstellbare Visor zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo. EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Violett m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Babolat Damen Performance Shorty
    11,90 €

    Mit diesem leistungsstarken Shorty von Babolat bewegst du dich mit Selbstvertrauen und Sicherheit! Die Shorts trägt sich perfekt unter jedem Kleid oder Rock. Sie verfügt über einen flachen, elastischen Bund, gerippte Bördchen, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Material: 94.5% Baumwolle, 5.5% Elastan. Farben: Hellblau Grau Purple Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Performance Strap Dress

Price: 24,90 € SRP: 55,00 € You Save 30,10 € Sign up for
Price Alert
For modern style and performance, wear this Babolat Performance Strap Dress to your next match. It features print on the tank straps, cross back style, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest.
  • Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex
  • Colours:
    • Mint
    • Purple
    • White w/Blue
Green
2WS16091-139
Size In Stock Order
XL 1
  • Babolat Basic Visor IV
    8,90 €

    Play your high performance tennis in this Babolat Visor IV, by protecting yourself from sun and keeping your hair off your face! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colors: Black w/White Purple w/White White w/Black

  • Babolat Women's Performance Shorty
    11,90 €

    Move with confidence in this high performance short. Perfect beneath any skirt or dress, the Babolat short features a flat elastic waistband, moisture- wicking fabric, and Babolat logos at front left hem and back right hem. Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Colours: Light Blue Grey Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40