Partner

Babolat Damen Performance Racerback Tenniskleid

Preis: 39,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 20,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das Babolat Performance Racerback Tenniskleid wird jene Wettkämpferin begeistern, welche nicht nur Wert auf ein starkes Spiel legt, sondern stylisch schick den Court betreten möchte! Das Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, Racerback sowie modisches Farbblock-Design. Seitliche Grafiken sowie Babolat Logos vorne links, auf der linken Brustpartie sowie hinten am Saum runden das Kleid Babolat Style ab.
  • Material: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Einsätze: 92% Polyester, 8% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan
  • Farben:
    • Grau m/Gelb
    • Pink m/Weiß
Grau
2WS16092-115
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 4
M 1
L 2
Pink
2WS16092-160
Größe vorrätig Bestellung
XS 3
S 4+
M 4+
L 2
XL 2
  • Babolat Visor IV
    8,90 €

    Sie spielen Ihr bestes Tennis und schützen sich dabei vor der Sonne mit dem neuen Visor von Babolat. Der verstellbare Visor zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo. EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Violett m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Babolat Damen Performance Shorty
    11,90 €

    Mit diesem leistungsstarken Shorty von Babolat bewegst du dich mit Selbstvertrauen und Sicherheit! Die Shorts trägt sich perfekt unter jedem Kleid oder Rock. Sie verfügt über einen flachen, elastischen Bund, gerippte Bördchen, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Material: 94.5% Baumwolle, 5.5% Elastan. Farben: Hellblau Grau Purple Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Performance Racerback Dress

Price: 39,90 € SRP: 60,00 € You Save 20,10 € Sign up for
Price Alert
This Babolat Performance Racerback Dress will appeal to the competitor who loves to win with style. It features a scoop neck, racerback cut, built-in bra, stylish colourblocking, printed graphic on the sides, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest.
  • Content: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Inserts: 92% Polyester, 8% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex
  • Colours:
    • Grey w/Yellow
    • Pink w/White
Grey
2WS16092-115
Size In Stock Order
XS 2
S 4
M 2
L 2
Pink
2WS16092-160
Size In Stock Order
XS 3
S 4+
M 4+
L 2
XL 2
  • Babolat Basic Visor IV
    8,90 €

    Play your high performance tennis in this Babolat Visor IV, by protecting yourself from sun and keeping your hair off your face! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colors: Black w/White Purple w/White White w/Black

  • Babolat Women's Performance Shorty
    11,90 €

    Move with confidence in this high performance short. Perfect beneath any skirt or dress, the Babolat short features a flat elastic waistband, moisture- wicking fabric, and Babolat logos at front left hem and back right hem. Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Colours: Light Blue Grey Purple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40