Partner

Babolat Damen Performance Racerback Tanktop

Preis: 33,90 € UVP: 45,00 € Ersparnis 11,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem Babolat Performance Racerback Tanktop ziehst du den Schläger stylisch stark durch! Das Oberteil hat weiter einen U-Ausschnitt und athletischen Ringerrücken, modisches Farbblock-Design, seitliche Kontrastnähte sowie Babolat Logos.
  • Material: Body: 92% Polyester, 8% Elastan. Einsätze: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan
  • Farben:
    • Blau m/Weiß
    • Weiß m/Pink
    • Gelb m/Weiß
Blau
2WS16072-181
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
L 1
Weiß
2WS16072-101
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
XL 1
Gelb
2WS16072-223
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 1
L 2
XL 1
  • Babolat Damen Performance Shorts
    22,90 €

    Ob Match oder Training, die Babolat Performance Shorts hält bei jeder Herausforderung mit dir mit! Sie verfügt über einen exponierten Stretchbund mit Babolat Logos, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie Babolat Logos hinten rechts und vorne links. Material: Außenmaterial: 87% Polyester, 13% Elastan. Innenshorts 91.5% Polyester, 8% Elastan. Farben: Blau Grau Weiß

  • Babolat Damen Wimbledon Performance Tennisrock
    33,90 €

    Der Pokal für Style gehört klar dir mit dem Babolat Wimbledon Tennisrock! Details des Rocks sind der flache Stretchbund, die integrierte Shorts mit Balltaschen, Netz-Plissees sowie das Wimbledon Logo auf dem rechten Bein und das Babolat Logo hinten rechts am Saum Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Performance Racerback Tank

Price: 33,90 € SRP: 45,00 € You Save 11,10 € Sign up for
Price Alert
You'll be able to swing away in style in this Babolat Performance Racerback Tank. It features a scoop neck, athletic racerback cut, colourblocking, contrast stitching at the sides, and Babolat logos at left side and let chest.
  • Content: Body: 92% Polyester, 8% Elastane. Inserts: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex
  • Colours:
    • Blue w/White
    • White w/Pink
    • Yellow w/White
Blue
2WS16072-181
Size In Stock Order
XS 2
L 1
White
2WS16072-101
Size In Stock Order
XS 1
XL 1
Yellow
2WS16072-223
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 1
L 2
XL 1
  • Babolat Women's Performance Short
    22,90 €

    These Babolat Performance Shorts are ready for the challenge whether you're training or playing a match. These shorts feature an exposed elastic waistband with Babolat logos, built-in compression short, and Babolat logos at back right hem and front left hem. Content: Outer fabric: 87% Polyester, 13% Spandex. Inner short: 91.5% Polyester, 8% Elastane. Colours: Blue Grey White

  • Babolat Women's Wimbledon Performance Skirt
    33,90 €

    Score a stylish victory and show off your Wimbledon style when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, Wimbledon logo at right hem and Babaolat logos at left side and back right hem. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40