Partner

Babolat Damen Performance Jacke

Preis: 44,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 15,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Einspielen und abkühlen, die Babolat Performance Jacke ist für jede Wettkämpferin die ideale Wahl! Kragen, Saum und Ärmelmanschetten sind gerippt, der kontrastierende Reißverschluss durchgehend. Weiter hat die Jacke seitliche Reißverschlusstaschen, kontrastierende Nähte sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, hinten am linken Ärmel und am Saum.

  • Material: 100% Polyester. Einsätze: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan
  • Farben:
    • Grau m/Pink
    • Weiß m/Gelb & Blau

Grau
2WS16041-115
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 4+
M 4+
L 4
  • Babolat Damen Match Core Club Trainerhose
    24,90 €

    Für etwas zusätzliche Wärme auf dem Court greifen Sie einfach zu dieser schicken Hose von Babolat. Die Hose hat einen elastischen Bund, praktische Seitentaschen zur Ballaufbewahrung, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein Babolat Logo auf dem linken Bein. Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähigMaterial:100% Polyester. Farben: Schwarz Türkis Weiß

  • Babolat Damen Performance 3/4 Hose
    29,91 €

    Hübsch aussehen schliesst angenehmen Komfort nicht aus! Die aktuelle 3/4 Hose von Babolat verfügt über einen elastischen Bund, Seitentaschen, Zugkordeln an den Beinbördchen für eine individuelle Passform sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Material: Body: 89% Polyester, 11% Elastan. Futter: 100% Polyester. Farben:/p> SchwarzWeiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Babolat Women's Performance Jacket

Price: 44,90 € SRP: 60,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert
Perfect for warming up and cooling down, this Babolat Performance Jacket is perfect for any competitor. It features ribbing at the collar, bottom hem and sleeve cuffs, contrast full-zip entry, side pockets, contrast stitching, and Babolat logos at left chest and back hem.
  • Content: 100% Polyester. Inserts: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex
  • Colours:
    • Grey w/Pink
    • White w/Yellow & Blue
Size In Stock Order
XS 2
S 4+
M 4+
L 4
  • Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant
    24,90 €

    For warmth on the court, you can count on these Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant. It features an elastic waistband, side pockets for ball storage, leg zips for easy on and off, and Babolat logo on lower left leg. 360 Motion technology is an intelligent fabric designed to optimize the complex movements. No seams under the arms or in between the legs, a "bio- technical" cut that moves with the player. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.Content:100% Polyester. Color: Black Turquoise White

  • Babolat Women's Performance 3/4 Pant
    29,91 €

    Stay warm while looking cute in the Babolat Performance 3/4 Pants. It features an elastic waistband, side pockets, drawcords at cuffs for a customized fit, and Babolat logos at front left hem and back right hem. Content: Body: 89% Polyester, 11% Spandex. Lining: 100% Polyester. Colours: Black White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40