Partner

Babolat Damen Herbst Performance Shorty

Preis: 17,90 € UVP: 20,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 4: 16,90 € pro Stück
Preis für 12: 15,90 € pro Stück
Preis für 20: 14,90 € pro Stück
Mit diesem leistungsstarken Shorty von Babolat bewegst du dich mit Selbstvertrauen und Sicherheit! Die Shorts trägt sich perfekt unter jedem Kleid oder Rock. Sie verfügt über einen flachen, elastischen Bund, gerippte Bördchen, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts.
  • Material: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane.
  • Farben:
    • Tomato Washed
    • Weiß
Orange
2WF16101-110
Größe vorrätig Bestellung
XS 3
S 4+
M 4+
L 4
XL 2
Weiß
2WS16101-101
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 4+
M 4+
L 4+
XL 4
  • Babolat Damen Herbst Performance Tennisrock
    39,90 €

    Den Sieg für Stil fährst du schon beim Betreten des Courts ein mit diesem super stylischen Tennisrock von Babolat! Er verfügt über einen flachen Stretchbund, eine Innenshorts, einen Plissee-Saum sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Rocklänge: 33 cm. Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Hellblau Orange Tomatenrot Weiß

  • Babolat Damen Herbst Performance Strap Tenniskleid
    48,90 €

    Modern und hochfunktionell, das Babolat Performance Strap Tenniskleid unterstützt dich bei deinem nächsten Match bedingungslos! Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger, der integrierte BH mit verstellbarem Brustband, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite. Tenniskleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 76 cm (US Größe S) Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Tomato Washed Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Fall Performance Shorty

Price: 17,90 € SRP: 20,00 € Sign up for
Price Alert
Move with confidence in this high performance short. Perfect beneath any skirt or dress, the Babolat short features a flat elastic waistband, moisture- wicking fabric, and Babolat logos at front left hem and back right hem.
  • Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane.
  • Colours:
    • Tomato Washed
    • White
Orange
2WF16101-110
Size In Stock Order
XS 3
S 4+
M 4+
L 4
XL 2
White
2WS16101-101
Size In Stock Order
XS 2
S 4+
M 4+
L 4+
XL 4
  • Babolat Women's Fall Performance Skirt
    39,90 €

    Score a stylish victory when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, and Babolat logos at left side and back right hem. 33cm skirt length. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: Orange Tomato White

  • Babolat Women's Fall Performance Strap Dress
    48,90 €

    For modern style and performance, wear this Babolat Performance Strappy Dress to your next match. It features print on the tank straps, cross back style, built-in bra with adjustable band, moisture-wicking performance fabric, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. 76cm from shoulder to hem (size US S). Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: Tomato Washed White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40