Partner

Babolat Damen Herbst Performance Strap Tenniskleid

Preis: 48,90 € UVP: 55,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 4: 46,90 € pro Stück
Preis für 12: 43,90 € pro Stück
Preis für 20: 40,90 € pro Stück
Modern und hochfunktionell, das Babolat Performance Strap Tenniskleid unterstützt dich bei deinem nächsten Match bedingungslos! Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger, der integrierte BH mit verstellbarem Brustband, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite. Tenniskleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 76 cm (US Größe S)
  • Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Tomato Washed
    • Weiß
Orange
2WF16091-110
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4+
L 4
XL 1
Weiß
2WF16091-101
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 3
L 1
XL 1
  • Babolat Damen Herbst Performance Racerback Tenniskleid
    53,89 €

    Das Babolat Performance Racerback Tenniskleid wird jene Wettkämpferin begeistern, welche nicht nur Wert auf ein starkes Spiel legt, sondern stylisch schick den Court betreten möchte! Das Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, Racerback, einen eingearbeiteten BH sowie modisches Farbblock-Design. Seitliche Grafiken sowie Babolat Logos vorne links, auf der linken Brustpartie sowie hinten am Saum runden das Kleid Babolat Style ab. Kleidlänge von der Schulter bis zum Saum: 79 cm (US Größe S) Material: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Einsätze: 92% Polyester, 8% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Tomatenrot Weiß

  • Babolat Damen Herbst Performance Shorty
    17,90 €

    Mit diesem leistungsstarken Shorty von Babolat bewegst du dich mit Selbstvertrauen und Sicherheit! Die Shorts trägt sich perfekt unter jedem Kleid oder Rock. Sie verfügt über einen flachen, elastischen Bund, gerippte Bördchen, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts. Material: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Farben: Tomato Washed Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Fall Performance Strap Dress

Price: 48,90 € SRP: 55,00 € Sign up for
Price Alert
For modern style and performance, wear this Babolat Performance Strappy Dress to your next match. It features print on the tank straps, cross back style, built-in bra with adjustable band, moisture-wicking performance fabric, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. 76cm from shoulder to hem (size US S).
  • Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex
  • Colours:
    • Tomato Washed
    • White
Orange
2WF16091-110
Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 2
L 4
XL 1
White
2WF16091-101
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 3
L 1
XL 1
  • Babolat Women's Fall Performance Racerback Dress
    53,89 €

    This Babolat Performance Racerback Dress will appeal to the competitor who loves to win with style. It features a scoop neck, racerback cut for maximum range of motion, built-in shelf bra, stylish colourblocking, printed graphic on the sides, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. 79cm from shoulder to hem (size US S). Content: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Inserts: 92% Polyester, 8% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Tomato White

  • Babolat Women's Fall Performance Shorty
    17,90 €

    Move with confidence in this high performance short. Perfect beneath any skirt or dress, the Babolat short features a flat elastic waistband, moisture- wicking fabric, and Babolat logos at front left hem and back right hem. Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Colours: Tomato Washed White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40