Partner

Babolat Damen Match Core Club Trainerhose

Preis: 24,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 20,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Für etwas zusätzliche Wärme auf dem Court greifen Sie einfach zu dieser schicken Hose von Babolat. Die Hose hat einen elastischen Bund, praktische Seitentaschen zur Ballaufbewahrung, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein Babolat Logo auf dem linken Bein.

Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig

  • Material:100% Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Türkis
    • Weiß
Schwarz
41S1426-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XLXLXL44 1
Blau
41S1426-111
US FR UK DE vorrätig Bestellung
LLL42 2
XLXLXL44 2
  • Babolat Damen Match Core Club Polo
    29,91 €

    Die moderne Passform dieses leistungsstarken Oberteils gibt Ihnen Top- Performance und sportlich, klassischen Style. Es hat einen abgesetzten Kragen mit offener Blende, kontrastfarbige Paspelierung, Flügelärmel, zeigt applizierte Streifen auf dem hinteren Saum und linken Ärmel sowie ein Babolat Logo auf der linken Brustseite. Das dezente Design an den Schultern rundet das Oberteil schön ab. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material:: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan. Farben: Schwarz Türkis Weiß

  • Babolat Damen Match Core Club Trainerjacke
    32,90 €

    Die stylische Damenjacke von Babolat passt hervorragend zur Match Core Club Trainerhose, sie ist die ideale Wahl für die kühleren Frühlings- und Sommertage! Einzelne Details sind der abgesetzte Kragen mit kontrastierendem Netzfutter, Eingrifftaschen auf der Vorderseite, der durchgehende Reißverschluss, Kontrastpaspelierung, Netzfutter, das gedruckte Babolat Design an den Ärmeln, die Babolat Streifen Mitte Rücken sowie ein Babolat Logo auf der linken Brustseite. Obermaterial mit360 MotionTechnologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Fiber Dry Mikrofasern m sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Türkis Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant

Price: 24,90 € SRP: 44,95 € You Save 20,05 € Sign up for
Price Alert

For warmth on the court, you can count on these Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant. It features an elastic waistband, side pockets for ball storage, leg zips for easy on and off, and Babolat logo on lower left leg.

360 Motion technology is an intelligent fabric designed to optimize the complex movements. No seams under the arms or in between the legs, a "bio- technical" cut that moves with the player.

Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.

  • Content:100% Polyester.
  • Color:
    • Black
    • Turquoise
    • White
Black
41S1426-105
US FR UK DE In Stock Order
XLXLXL44 1
Blue
41S1426-111
US FR UK DE In Stock Order
LLL42 2
XLXLXL44 2
  • Babolat Women's Match Core Club Polo
    29,91 €

    For a classic yet stylish polo, look no further than this Babolat Women's Match Core Club Polo. It features a self- fabric collar, open placket, cap sleeves, contrast piping on sides, printed design on shoulders, Babolat stripes at center back hem and left sleeve and Babolat logo at left chest. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex Color: Black Turquoise White

  • Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Jacket
    32,90 €

    For a stylish covering or to match with the warm-up pant, this Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Jacket is perfect for cooler days. It features a self- fabric collar with a contrast mesh lining, full length zip, front pockets, contrast piping, inner mesh lining, printed Babolat design on sleeves, Babolat stripes at center back hem and Babolat logo at left chest. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio- technical" cut that moves with the player. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester Color: Black Turquoise White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40