Partner

Babolat Damen Match Core Club Trainerjacke

Preis: 32,90 € UVP: 54,95 € Ersparnis 22,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Die stylische Damenjacke von Babolat passt hervorragend zur Match Core Club Trainerhose, sie ist die ideale Wahl für die kühleren Frühlings- und Sommertage! Einzelne Details sind der abgesetzte Kragen mit kontrastierendem Netzfutter, Eingrifftaschen auf der Vorderseite, der durchgehende Reißverschluss, Kontrastpaspelierung, Netzfutter, das gedruckte Babolat Design an den Ärmeln, die Babolat Streifen Mitte Rücken sowie ein Babolat Logo auf der linken Brustseite.

Obermaterial mit360 MotionTechnologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

Fiber Dry Mikrofasern m sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Türkis
    • Weiß
Schwarz
41S1425-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 2
SSS38 2
Blau
41S1425-111
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 1
SSS38 2
LLL42 4
Weiß
41S1425-101
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 1
SSS38 2
XLXLXL44 1
  • Babolat Damen Match Core Club Shorts
    19,90 €

    Diese bequeme und stylische Babolat Shorts ist genau die richtige Wahl für das nächste Match oder Training! Der elastische Taillenbund, die seitlichen Eingrifftaschen sowie die integrierte Kompressionshose garantieren den perfekten Sitz und Komfort. Babolatstreifen befinden sich auf dem hinteren linken Bein und ein Babolat Logo auf dem linken Saum. Innennaht: 10 cm (Außennaht: 34 cm, Größe M) Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Türkis ViolettWeiß

  • Babolat Damen Match Core Club Trainerhose
    24,90 €

    Für etwas zusätzliche Wärme auf dem Court greifen Sie einfach zu dieser schicken Hose von Babolat. Die Hose hat einen elastischen Bund, praktische Seitentaschen zur Ballaufbewahrung, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein Babolat Logo auf dem linken Bein. Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähigMaterial:100% Polyester. Farben: Schwarz Türkis Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Jacket

Price: 32,90 € SRP: 54,95 € You Save 22,05 € Sign up for
Price Alert

For a stylish covering or to match with the warm-up pant, this Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Jacket is perfect for cooler days. It features a self- fabric collar with a contrast mesh lining, full length zip, front pockets, contrast piping, inner mesh lining, printed Babolat design on sleeves, Babolat stripes at center back hem and Babolat logo at left chest.

360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio- technical" cut that moves with the player.

Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.

  • Content: 100% Polyester
  • Color:
    • Black
    • Turquoise
    • White
Black
41S1425-105
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 3
SSS38 4+
LLL42 1
XLXLXL44 1
Blue
41S1425-111
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 3
SSS38 4+
LLL42 4+
XLXLXL44 2
White
41S1425-101
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 3
SSS38 4+
XLXLXL44 1
  • Babolat Women's Match Core Club Short
    27,89 €

    Designed as the perfect match or practice piece, this Babolat Women's Match Core Club Short is comfortable and stylish. It features an elastic waist, side pockets, built-in compression short, Babolat stripes on back left leg, and Babolat logo on left hem. (10 cm inseam, 34 cm outseam, size M.) 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester Color: BlackTurquoisePurpleWhite

  • Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant
    24,90 €

    For warmth on the court, you can count on these Babolat Women's Match Core Club Warm-Up Pant. It features an elastic waistband, side pockets for ball storage, leg zips for easy on and off, and Babolat logo on lower left leg. 360 Motion technology is an intelligent fabric designed to optimize the complex movements. No seams under the arms or in between the legs, a "bio- technical" cut that moves with the player. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.Content:100% Polyester. Color: Black Turquoise White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40