Partner

Babolat Damen Match Core Club Tank

Preis: 29,91 € UVP: 39,95 € Ersparnis 10,04 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das Match Core Club Tank-Top wird Sie als perfektes Trainings- oder Match Oberteil überzeugen. Es hat einen U-Ausschnitt, kontrastierende Bördchen an den Armlöchern, ein Netz- Panel auf der Rückseite für optimale Belüftung sowie einen integrierten BH. Das dezente Design auf der Vorderseite, das Babolat Logo Mitte Brust sowie die Babolat Streifen hinten auf dem Saum runden das Oberteil schön ab.

Obermaterial mit360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

  • Material: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß & Türkis
    • Türkis m/Weiß
    • Weiß m/Türkis
Schwarz
41S1423-105
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 3
MMM40 1
Blau
41S1423-111
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 2
SSS38 3
Weiß
41S1423-101
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 4+
SSS38 4+
MMM40 3
LLL42 4
XLXLXL44 4+
  • Babolat Damen Match Core Club Shorts
    19,90 €

    Diese bequeme und stylische Babolat Shorts ist genau die richtige Wahl für das nächste Match oder Training! Der elastische Taillenbund, die seitlichen Eingrifftaschen sowie die integrierte Kompressionshose garantieren den perfekten Sitz und Komfort. Babolatstreifen befinden sich auf dem hinteren linken Bein und ein Babolat Logo auf dem linken Saum. Innennaht: 10 cm (Außennaht: 34 cm, Größe M) Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Türkis ViolettWeiß

  • Babolat Damen Match Core Club Skort
    27,89 €

    Mit diesem Rock stehlen Sie Ihrer größten Konkurrentin mit Bestimmtheit die Schau! Er zeigt einen flachen und elastischen Taillenbund, eine integrierte Shorts mit Balltaschen auf beiden Beinen, applizierte Babolat Streifen hinten auf dem Saum sowie ein Babolat Logo auf der linken Saumseite. Skortlänge: 35 cm (Größe M)Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Color: SchwarzTürkisViolettWeiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Match Core Club Tank

Price: 29,91 € SRP: 39,95 € You Save 10,04 € Sign up for
Price Alert

You'll find this Babolat Women's Match Core Club Tank to be the perfect piece for training and matches. It features a scoop neck, contrast trimming on sleeves, mesh panel on back for ventilation, built-in bra, subtle printed design on front, Babolat logo center chest and Babolat stripes on back hem.

360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.

  • Content: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex.
  • Color:
    • Black w/White & Turquoise
    • Turquoise w/White
    • White w/Turquoise
Black
41S1423-105
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 3
MMM40 1
Blue
41S1423-111
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 2
SSS38 3
White
41S1423-101
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 4+
SSS38 4+
MMM40 3
LLL42 4
XLXLXL44 4+
  • Babolat Women's Match Core Club Short
    19,90 €

    Designed as the perfect match or practice piece, this Babolat Women's Match Core Club Short is comfortable and stylish. It features an elastic waist, side pockets, built-in compression short, Babolat stripes on back left leg, and Babolat logo on left hem. (10 cm inseam, 34 cm outseam, size M.) 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester Color: BlackTurquoisePurpleWhite

  • Babolat Women's Match Core Club Skirt
    27,89 €

    Steal the show in this Babolat Women's Club Skort. It features a flat elastic waistband, built-in short with ball pockets, Babolat stripes on back hem, and Babolat logo at front left hem. (35 cm skort length, Size M)360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.Content: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex. Color: Black TurquoisePurple White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40