Partner

Babolat Damen Core Tennisrock

Preis: 19,90 € UVP: 40,00 € Ersparnis 20,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Jedes deiner bevorzugten Tops lässt sich beliebig mit diesem unerlässlichen Tennisrock von Babolat kombinieren. Der Rock mit der klassischen A-Linien-Form zeigt einen flachen und elastischen Taillenbund, eine integrierte Shorts sowie flache Komfortnähte. Auf der linken Saumseite befindet sich das heat transfer Babolat Logo.
  • Material Body: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan. Innenshorts: 95% Baumwolle, 5% Elastan.
  • Farben: Pink
Pink
41S1624Y-160
Größe vorrätig Bestellung
L 1
XL 1
  • Babolat Visor IV
    8,90 €

    Sie spielen Ihr bestes Tennis und schützen sich dabei vor der Sonne mit dem neuen Visor von Babolat. Der verstellbare Visor zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo. EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Violett m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Babolat Damen Core Crop Tank
    22,90 €

    Mit diesem athletischen, funktionellen Top von Babolat verstärkst du deinen Druck und gibst dir gleichzeitig modischen Style! Das Oberteil verfügt über einen V-Ausschnitt, Racerback-Träger für hervorragenden Bewegungskomfort, einen abgerundeten Saum sowie Kontrastnähte. Ein klassisch schickes Detail sind der gerippte,kontrastfarbig eingefasste Halsausschnitt und Armlöcher. Babolat Logos befinden sich vorne auf der linken Brustseite, unten rechts sowie Mitte Saum hinten. Material: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Farben: Purple m/Pink & Weiß Weiß m/Gelb & Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Mix and match your favourite tops with this essential Babolat Core Skirt. It features a flat elastic waistband, built- in compression short, A-line skirt hem, flat seams for comfort, and a heat transfer Babolat logo at left hem.
  • Content: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex. Inner Short: 95% Cotton, 5% Spandex.
  • Colours: Pink
  • Babolat Basic Visor IV
    8,90 €

    Play your high performance tennis in this Babolat Visor IV, by protecting yourself from sun and keeping your hair off your face! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colors: Black w/White Purple w/White White w/Black

  • Babolat Women's Core Crop Tank
    19,90 €

    Boost your game in style and performance in this athletic top! The Babolat Core Crop Top features a V-neck, contrast ribbed binding around neckline and armholes, racerback straps for maximum range of motion, curved hem, contrast stitching, and Babolat logos at left chest, front right, and back center hem. Content: 87.5% Polyester, 12.5% Spandex. Colours: Purple w/Pink & White White w/Yellow & Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40