Partner

Babolat Damen Match Core Club Skort

Preis: 27,89 € UVP: 30,90 € Ersparnis 3,01 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem Rock stehlen Sie Ihrer größten Konkurrentin mit Bestimmtheit die Schau! Er zeigt einen flachen und elastischen Taillenbund, eine integrierte Shorts mit Balltaschen auf beiden Beinen, applizierte Babolat Streifen hinten auf dem Saum sowie ein Babolat Logo auf der linken Saumseite. Skortlänge: 35 cm (Größe M)

Obermaterial mit 360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.

Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig.

  • Material: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan <
  • Color:
    • Schwarz
    • Türkis
    • Violett
    • Weiß
Blau
41S1424-111
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 1
SSS38 4+
MMM40 2
XLXLXL44 2
Weiß
41S1424-101
US FR UK DE vorrätig Bestellung
XSXSXS36 1
SSS38 4+
LLL42 4
XLXLXL44 4
  • Babolat Damen Match Core Club Polo
    29,91 €

    Die moderne Passform dieses leistungsstarken Oberteils gibt Ihnen Top- Performance und sportlich, klassischen Style. Es hat einen abgesetzten Kragen mit offener Blende, kontrastfarbige Paspelierung, Flügelärmel, zeigt applizierte Streifen auf dem hinteren Saum und linken Ärmel sowie ein Babolat Logo auf der linken Brustseite. Das dezente Design an den Schultern rundet das Oberteil schön ab. Fiber Dry-Mikrofasern sind leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material:: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan. Farben: Schwarz Türkis Weiß

  • Babolat Damen Match Core Club Tank
    29,91 €

    Das Match Core Club Tank-Top wird Sie als perfektes Trainings- oder Match Oberteil überzeugen. Es hat einen U-Ausschnitt, kontrastierende Bördchen an den Armlöchern, ein Netz- Panel auf der Rückseite für optimale Belüftung sowie einen integrierten BH. Das dezente Design auf der Vorderseite, das Babolat Logo Mitte Brust sowie die Babolat Streifen hinten auf dem Saum runden das Oberteil schön ab. Obermaterial mit360 Motion Technologie wurde speziell entwickelt um komplexe Bewegungen beim Tennisspiel zu unterstützen. Das Gewebe im Unterarm- und Innenbeinbereich ist nahtlos verarbeitet und sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Material: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß & TürkisTürkis m/Weiß Weiß m/Türkis

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Women's Match Core Club Skirt

Price: 27,89 € SRP: 30,90 € You Save 3,01 € Sign up for
Price Alert

Steal the show in this Babolat Women's Club Skort. It features a flat elastic waistband, built-in short with ball pockets, Babolat stripes on back hem, and Babolat logo at front left hem. (35 cm skort length, Size M)

360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.

Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition.

  • Content: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex.
  • Color:
    • Black
    • Turquoise
    • Purple
    • White
Black
41S1424-105
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 1
SSS38 4
MMM40 3
XLXLXL44 1
Blue
41S1424-111
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 1
SSS38 4+
MMM40 4+
LLL42 1
XLXLXL44 2
White
41S1424-101
US FR UK DE In Stock Order
XSXSXS36 1
SSS38 4+
LLL42 4
XLXLXL44 4
  • Babolat Women's Match Core Club Polo
    29,91 €

    For a classic yet stylish polo, look no further than this Babolat Women's Match Core Club Polo. It features a self- fabric collar, open placket, cap sleeves, contrast piping on sides, printed design on shoulders, Babolat stripes at center back hem and left sleeve and Babolat logo at left chest. Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: Body: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex Color: Black Turquoise White

  • Babolat Women's Match Core Club Tank
    29,91 €

    You'll find this Babolat Women's Match Core Club Tank to be the perfect piece for training and matches. It features a scoop neck, contrast trimming on sleeves, mesh panel on back for ventilation, built-in bra, subtle printed design on front, Babolat logo center chest and Babolat stripes on back hem. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player. Content: 91.5% Polyester, 8.5% Spandex. Color: Black w/White & Turquoise Turquoise w/White White w/Turquoise

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40