Partner

Puma Damen Herbst Transition Drapey Pants

Preis: 39,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Geniess die totale Freiheit, den Komfort, den auffallenden Stil der Transition Drapey Pants von Puma und entspanne dich! Die Hose verfügt über einen exponierten Bund mit Puma Aufdruck, eine Oversized-Passform für Bewegungsfreiheit und Style, farbkontrastierende Beinbündchen sowie ein gesticktes Puma Katzen Logo am linken Oberschenkel.
  • Material: Polyester / Baumwolle
  • Farben: Dunkelgrau meliert m/Pink
Dunkelgrau
838506-17
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 3
L 2
  • Puma Damen Herbst All Eyes On Me Tank
    35,90 €

    Aller Augen sind auf dich gerichtet, wenn du mit diesem sensationellen Tank-Top von Puma den Court oder das Fitnessstudio betrittst! Der abgerundete V-Ausschnitt ist elastisch und kontrastfarbig eingefasst, Racerback-Träger sorgen für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, Netz-Panele an den Schultern für verstärkte Belüftung. Weitere Details sind das "Keyhole" auf an der Rückseite, der sublimierte grafische Print im Brustbereich und der Rückseite sowie das reflektierende heat transfer Puma Logo im oberen Rückenbereich. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Pink Glo m/Magenta Violett

  • Puma Damen Herbst Style Good Sweat Trainingsanzug
    55,91 €

    Mit diesem super kuscheligen Trainingsanzug von Puma bist du stets bereit für eine neue Herausforderung. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine Kapuze mit Zugkordeln, Eingrifftaschen auf der Vorderseite, Raglanärmel sowie ein gesticktes Puma Logo auf er linken Brustseite. Die zur Jacke passende Hose hat einen Stretchbund, seitliche Taschen sowie ein gesticktes Puma Logo an der linken Hüfte. Material: 100% Baumwolle Farben: Pink & Grau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Puma Women's Fall Transition Drapey Pants

Price: 39,90 € SRP: 49,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert
Enjoy total freedom and comfort in these Puma Transition Drapey Pants. They feature an exposed elastic waistband with Puma callouts, exaggerated loose fit for comfort and style, contrast elastic at leg cuffs, and an embroidered Puma Cat at left thigh.
  • Content: Polyester / Cotton.
  • Colours: Dark Grey Heather w/Pink
Dark Grey
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 3
L 4
XL 1
  • Puma Women's Fall All Eyes On Me Tank
    35,90 €

    They won't be able to look away when you step onto the court or in the gym with this sleek athletic top. The Puma Fall All Eyes On Me Tank features a deep rounded V-neck with contrast elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, mesh panels at shoulders provide enhanced ventilation, keyhole opening at upper back, sublimate graphic print at chest and back, and a reflective heat transfer Puma logo at upper back. Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Pink Glo w/Magenta Purple

  • Puma Women's Fall Style Good Sweat Suit
    55,91 €

    This ultra soft Puma Sweat Suit is perfect to keep you on your toes and ready to go. The jacket features a full zip entry, hood with drawcord, front pockets, raglan sleeves and a embroidered Puma at left chest. The pants feature an elastic waistband, side pockets and an embroidered Puma logo at left thigh. Content: 100% Cotton Colours: Pink & Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40