Partner

Puma Damen Herbst All Eyes On Me Tank

Preis: 35,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 9,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Aller Augen sind auf dich gerichtet, wenn du mit diesem sensationellen Tank-Top von Puma den Court oder das Fitnessstudio betrittst! Der abgerundete V-Ausschnitt ist elastisch und kontrastfarbig eingefasst, Racerback-Träger sorgen für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, Netz-Panele an den Schultern für verstärkte Belüftung. Weitere Details sind das "Keyhole" auf an der Rückseite, der sublimierte grafische Print im Brustbereich und der Rückseite sowie das reflektierende heat transfer Puma Logo im oberen Rückenbereich.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Pink Glo m/Magenta Violett
Pink
514478-05
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 3
XL 1
  • Puma Damen Herbst Forever Graphic Sport-BH
    27,89 €

    Du trainierst hart mit diesem Sport-BH, er ist an Halt und Stütze unüberbietbar. Einzelne Details sind der Racerback für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und das elastische BH-Band für zusätzlichen Support. Hochfunktionelles Material leitet Schweiß weg von der Haut. Auf der Brust befindet sich eine Puma Grafik. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Pink Glow / Magenta Purple Print

  • Puma Damen Herbst Graphic Racerback Tank
    31,90 €

    Das Puma Graphic Racerback Tank-Top ist bereit für das anstrengendste Training! Der Racerback sorgt für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, dryCELL Gewebe für hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Der Allover Print sowie das Puma Katzen Logo auf der linken Brustseite runden das Oberteil sportlich schick ab. Material: Polyester / Elastan Farben: Pink Glo / Magenta Purple Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Puma Women's Fall All Eyes On Me Tank

Price: 35,90 € SRP: 44,95 € You Save 9,05 € Sign up for
Price Alert
They won't be able to look away when you step onto the court or in the gym with this sleek athletic top. The Puma Fall All Eyes On Me Tank features a deep rounded V-neck with contrast elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, mesh panels at shoulders provide enhanced ventilation, keyhole opening at upper back, sublimate graphic print at chest and back, and a reflective heat transfer Puma logo at upper back.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex.
  • Colours: Pink Glo w/Magenta Purple
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4
L 1
XL 1
  • Puma Women's Fall Forever Graphic Bra
    27,89 €

    Train hard with unbeatable support in the Puma Forever Bra. It features a scoop neck with racerback straps, elastic waistband, moisture-wicking fabric, and a Puma graphic at chest. Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Pink Glow / Magenta Purple Print

  • Puma Women's Fall Graphic Racerback Tank
    31,90 €

    This Puma Graphic Racerback Tank is ready to take on any workout. It features a racerback for full range of motion, moisture wicking technology, all-over print, and a Puma Cat logo at left chest. Content: Polyester / Elastane. Colours: Pink Glo / Magenta Purple Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40