Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Trageleicht, bequem und lockerer Tragekomfort! Dieses Sweatshirt wird vor und nach jedem Spiel zu deinem bevorzugten Hoodie! Die Kapuze und Passform sind locker geschnitten, der Saum auf der Rückseite ist verlängert, sorgt damit für vermehrten Schutz und Abdeckung. Am linken Ärmelbündchen befindet sich ein Puma Katzen Etikett, auf der Brust eine Puma Katzen Grafik.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben: Grau meliert m/Pink
  • Puma Damen Herbst EVO Kapuzenjacke durchgehender Reißverschluss
    55,91 €

    Style ist dir ebenso wichtig wie Funktion! Dann ist diese super stylische Kapuzenjacke von Puma wie für dich gemacht. Einzelne Details der sportlich femininen Jacke sind die Kapuze mit verstellbarer Zugkordel, Kontrastpaspelierung an den Ärmeln, seitliche Taschen mit Reißverschluss sowie artikulierte Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Der im Rückenbereich verlängerte Saum bietet vermehrten Schutz und Abdeckung. Verschiedene Puma Logos auf der Rückseite, dem linken Ärmelbündchen sowie der linken Brustseite runden die Jacke Puma Style ab. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester. Farben: Grau meliert m/Pink Maße des Models Größe:165 cm Gewicht:54 kg Model trägt Größe:Small

  • Puma Damen Herbst Style Good Sweat Trainingsanzug
    55,91 €

    Mit diesem super kuscheligen Trainingsanzug von Puma bist du stets bereit für eine neue Herausforderung. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine Kapuze mit Zugkordeln, Eingrifftaschen auf der Vorderseite, Raglanärmel sowie ein gesticktes Puma Logo auf er linken Brustseite. Die zur Jacke passende Hose hat einen Stretchbund, seitliche Taschen sowie ein gesticktes Puma Logo an der linken Hüfte. Material: 100% Baumwolle Farben: Pink & Grau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert
Lightweight, comfortable and casual, this Puma EVO Cover Up Longsleeve will be a favourite to pull on after a hit. It features a loose hood and overall fit, dropped back hem for added coverage, Puma Cat label at left sleeve cuff, and a Puma Cat graphic on chest.
  • Content: 100% Cotton.
  • Colours: Heather Grey w/Pink
  • Puma Women's Fall EVO Hooded Jacket
    55,91 €

    When style counts as much as performance, be sure to pull on this Puma EVO Full Zip Hoodie. It features an adjustable bungee for the hood, contras piping on the sleeves, zippered side pockets, large Puma ting on back, articulated elbows for greater range of motion, Puma brand logo at left sleeve cuff, and a Puma Cat at left chest. Content: 77% Cotton, 23% Polyester. Colours: Grey Heather w/Pink Model's Measurements Height:165 cm Weight:54 kg Wearing Size:Small

  • Puma Women's Fall Style Good Sweat Suit
    55,91 €

    This ultra soft Puma Sweat Suit is perfect to keep you on your toes and ready to go. The jacket features a full zip entry, hood with drawcord, front pockets, raglan sleeves and a embroidered Puma at left chest. The pants feature an elastic waistband, side pockets and an embroidered Puma logo at left thigh. Content: 100% Cotton Colours: Pink & Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40