Partner

Puma Active Ess Herbst Damen Hoodie

Preis: 31,90 € UVP: 39,95 € Ersparnis 8,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Nicht mehr aus deiner Garderobe wegzudenken ist dieser stylische Puma Active Essential Hoodie! Vor und nach jedem Match ziehst du dir diesen coolen Pullover für etwas zusätzliche Wärme über. Einzelne Details sind der stylische Wasserfallkragen, die netzgefütterte Kapuze mit Zugkordel, Raglanärmel, der verlängerte Saum auf der Rückseite für zusätzliche Abdeckung und Schutz sowie das Puma Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 68% Baumwolle, 25% Polyester, 7% Elastan
  • Farben: Dunkelgrau meliert m/Pink
Grau
838443-07
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
XL 1
  • Puma Damen Herbst EVO Kapuzenjacke durchgehender Reißverschluss
    55,91 €

    Style ist dir ebenso wichtig wie Funktion! Dann ist diese super stylische Kapuzenjacke von Puma wie für dich gemacht. Einzelne Details der sportlich femininen Jacke sind die Kapuze mit verstellbarer Zugkordel, Kontrastpaspelierung an den Ärmeln, seitliche Taschen mit Reißverschluss sowie artikulierte Ärmel für optimale Bewegungsfreiheit. Der im Rückenbereich verlängerte Saum bietet vermehrten Schutz und Abdeckung. Verschiedene Puma Logos auf der Rückseite, dem linken Ärmelbündchen sowie der linken Brustseite runden die Jacke Puma Style ab. Material: 77% Baumwolle, 23% Polyester. Farben: Grau meliert m/Pink Maße des Models Größe:165 cm Gewicht:54 kg Model trägt Größe:Small

  • Puma Damen Herbst Transition Drapey Pants
    39,90 €

    Geniess die totale Freiheit, den Komfort, den auffallenden Stil der Transition Drapey Pants von Puma und entspanne dich! Die Hose verfügt über einen exponierten Bund mit Puma Aufdruck, eine Oversized-Passform für Bewegungsfreiheit und Style, farbkontrastierende Beinbündchen sowie ein gesticktes Puma Katzen Logo am linken Oberschenkel. Material: Polyester / Baumwolle Farben: Dunkelgrau meliert m/Pink

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Puma Women's Fall Active Ess Hoodie

Price: 31,90 € SRP: 39,95 € You Save 8,05 € Sign up for
Price Alert
This Puma Active Essential Hoodie will quickly earn a spot in your active wardrobe rotation. Be sure to bring this stylish pullover for lightweight warmth after your workouts. It features a stylish cowl neckline, mesh hood lining, drawcord at the hood, raglan sleeves, dropped back hem for added coverage, and a Puma Cat logo at left chest.
  • Content: 68% Cotton, 25% Polyester, 7% Elastane.
  • Colours: Dark Grey Heather w/Pink
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 3
L 1
XL 1
  • Puma Women's Fall EVO Hooded Jacket
    55,91 €

    When style counts as much as performance, be sure to pull on this Puma EVO Full Zip Hoodie. It features an adjustable bungee for the hood, contras piping on the sleeves, zippered side pockets, large Puma ting on back, articulated elbows for greater range of motion, Puma brand logo at left sleeve cuff, and a Puma Cat at left chest. Content: 77% Cotton, 23% Polyester. Colours: Grey Heather w/Pink Model's Measurements Height:165 cm Weight:54 kg Wearing Size:Small

  • Puma Women's Fall Transition Drapey Pants
    39,90 €

    Enjoy total freedom and comfort in these Puma Transition Drapey Pants. They feature an exposed elastic waistband with Puma callouts, exaggerated loose fit for comfort and style, contrast elastic at leg cuffs, and an embroidered Puma Cat at left thigh. Content: Polyester / Cotton. Colours: Dark Grey Heather w/Pink

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40