Partner

Puma Damen 7.5 cm Shorts

Preis: 16,90 € UVP: 29,95 € Ersparnis 13,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Sie bewegen sich schnell und leicht mit dieser gewebten Shorts von Puma! Sie hat einen elastischen Rippbund für eine perfekte Passform, seitliche Einschnitte am Saum sowie eine komfortable Innenhose. Ein Puma Etikett befindet sich hinten rechts, ein farblich angepasstes Logo auf dem linken Bein.

  • Material: 100% Polyester Mikrofaser Popeline. Futter: 100% Polyester Mesh.
  • Farben: Schwarz

Schwarz
831808-01
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
L 1
XL 2
  • Puma Damen Winter Essential Layer Tank-Top
    16,90 €

    Härter und länger trainieren wird mit diesem hochfunktionellen Tank-Top von Puma zum KInderspiel!. Einzelne Details sind der U-Ausschnitt mit farblich angepasster Einfassung, Racerback-Träger für optimalen Bewegungskomfort, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie das reflektierende transfer Puma Logo auf der linken Brustseite. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Pink Rot Violett

  • Puma Damen Winter Style Athlete Trainingshose
    36,90 €

    Mit der Style Athlete Trainingshose von Puma hälst du deine Beine schön warm und bist jederzeit matchbereit! Die ideale Hose für die kommenden kühleren Tage ist mit weichem Fleece-Material gefüttert, verfügt über einen elastischen Bund mit außenliegender Zugkordel, Seitentaschen, gerippt eingefasste Beinbörchen und zeigt eine Siebdruck Puma Grafik auf der Rückseite. Material: Body: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Ripp: 95% Baumwolle, 5% Elastan. Bordüre: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Farben: Meliertes Hellgrau m/Pflaumenrot

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Puma Women's 3" Shorts

Price: 16,90 € SRP: 29,95 € You Save 13,05 € Sign up for
Price Alert

Feel quick around the court in these lightweight Puma woven shorts. They feature an elastic waistband with Puma tag at back right, side notches on leg hems, built-in brief, and a tonal Puma Cat at left leg.

  • Content: 100% Polyester microfibre poplin. Lining: 100% Polyester mesh.
  • Colours: Black

Black
831808-01
Size In Stock Order
S 4+
L 1
XL 2
  • Puma Women's Winter Ess Tank
    16,90 €

    Train harder and longer in this high performance Puma top. The Essential Racerback Tank features a scoop neck with tonal elastic binding, racerback straps for maximum range of motion, flat seams for comfort, moisture-wicking fabric, and a reflective heat transfer Puma logo at left chest. Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Colours: Pink Red Purple

  • Puma Women's Winter Style Athlete Pants
    36,90 €

    Keep your legs warm and match-ready in the cute Puma Winter Style Athlete Pant. Perfect for those cooler days, this soft fleece-ling pant features an elastic waistband, external drawcords, side pockets, ribbed binding on cuffs, and a screen printed Puma graphic at back. Content: Body: 70% Cotton, 30% Polyester. Rib: 95% Cotton, 5% Elastane. Trim: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Light Grey Heather w/Italian Plum

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40