Partner

Prince Damen FZ Aufwärmjacke

Preis für 20: 24,89 € pro Stück
Preis für 12: 19,90 € pro Stück
Preis für 4: 50,90 € pro Stück

Du wirst den Komfort und die Wärme der Prince Aufwärmjacke lieben und schätzen! Die mit Netzmaterial gefütterte Jacke verfügt weiter über einen durchgehenden Reißverschluss, einen farbkontrastierenden, abgesetzten Kragen, Belüftung auf der Rückseite, seitliche Taschen, elastisch gerippte Ärmelmanschetten und Bund sowie perfekt platzierte Nähte für Style und eine perfekte Passform. Ein "P" Logo befindet sich auf der linken Brustseite, ein Prince Logo im Nackenbereich.

  • Material: Polyester/Elastan
  • Farben:
    • Azur
    • Korallenrot

Maße des Models
  • Größe: 65 cm
  • Gewicht: 54 kg
  • Model trägt Größe: US Small
Blau
3W148033
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS1036383842 1
S1238404044 1
M1440424246 2
L1642444448 2
XL1844464650 1
Orange
3W148072
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS1036383842 1
S1238404044 2
M1440424246 2
L1642444448 2
XL1844464650 1
  • Prince Damen 3/4 Capri-Hose
    29,95 €

    Mit dieser 3/4 Capri-Hose ist der Erfolg die einzige Option! Mit der funktionellen Hose erreichst du locker dein erstrebtes Potenzial. Details sind der Stretchbund, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, eine Gesäßtasche mit Reißverschluss, seitliche farbkontrastierende Details sowie das metallene “P” Logo an der linken Hüfte. Material: Polyester/Elastan Farben: Marineblau Maße des Models Größe: 65 cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

  • Prince Damen Aufwärmhose
    39,95 €

    Schluss mit Frieren! Nie mehr wird Kälte dich mit dieser Aufwärmhose von Prince vom Spielen abhalten können. Einzelne Details sind der Stretchbund, seitliche Reißverschlusstaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen, Kontrastbiesen für zusätzliches Flair sowie das gedruckte Prince "P" Logo an der linken Hüfte. Material: Polyester/Elastan Farben: Marineblau Maße des Models Größe: 65 cm Gewicht: 54 kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Prince Women's FZ Warm-Up Jacket

Price: 59,95 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 24,89 € each
Price for 12: 19,90 € each
Price for 4: 50,90 € each
You will love the unmistakable warmth and comfort that the Prince FZ Warm-Up Jacket provides. This jacket is lined with mesh and also features a full zip entry, a contrast self-fabric collar, detailed stitching for style and a great fit, vent at back, side pockets and elastic ribbing at sleeves and hem. "P" logo at left chest and large Prince logo at back of neck.
  • Content: Polyester/Spandex.
  • Colours:
    • Azure
    • Coral

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 54kg
  • Model Wearing Size: US Small
Blue
3W148033
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS1036383842 1
S1238404044 1
M1440424246 2
L1642444448 2
XL1844464650 1
Orange
3W148072
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS1036383842 1
S1238404044 2
M1440424246 2
L1642444448 2
XL1844464650 1
  • Prince Women's 3/4 Capri
    29,95 €

    Success is the only option in the Prince 3/4 Capri. Reach your potential in these performance capris. They feature an elastic waistband, moisture wicking fabric, a back zip pocket, contrast details at sides and a metallic P logo at left hip. Content: Polyester/Spandex Colours: Navy MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

  • Prince Women's Warm-Up Pant
    39,95 €

    Never let the cold weather affect you on the court again! These Prince Warm-Up Pants feature an elastic waistband, side pockets with zips, zips and on the ankles to help with easy removal and contrast piping to add a pop of colour. There is also a printed Prince "P" logo at left hip. Content: Polyester/Spandex Colours: Navy MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40