Partner

Nike Damen Winter Pure Skapri

Stilvoll gönnst du dir auf dem Court vermehrte Abdeckung mit dem Nike Pure Skapri. Einzelne Details sind der Elastikbund, die farbkontrastierenden Seiten, der weiche Rock, die Leggings in ganzer Beinlänge und mit eingearbeiteter Balltasche, Dri-Fit Technologien sowie der heat transfer Swoosh an der linken Hüfte.
  • Material: Rock: 86% Polyester, 14% Elastan. Leggings: 80% Polyester, 20% Elastan.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Stealth m/Weiß
    • Purple Dynasty m/Weiß

Maße des Models

Größe: 165 cm
Gewicht: 61 kg
Model trägt Größe: Medium

Fit Details

Passform: Normal
Höhe: Mittlere Höhe
Innennaht: 75 cm (Größe M)
Overall: Anliegend
Violett
801624-524
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS4/634/3632/3434/3636/38 1
XL20/2250/5248/5050/5252/54 2
  • Nike Damen Winter Featherlight Visor
    17,90 €

    Die Schirmmütze von Nike wird immer besser! Mit seinem schweißbandlosen Design wird der Druck auf die Stirn für anhaltenden Komfort minimiert. Mesh- Einsätze sorgen für verbesserte Atmungsaktivität, der verstellbarer Riemen mit VELCRO ®- Klettverschluss hinten bietet eine eng anliegende, individuelle Passform. Weitere Details sind der vorgeformte Schirm, die dunkle Unterseite sowie der Swoosh vorne in der Mitte. Material: Body/bill: 100% Recycled Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Bright Mango m/Schwarz

  • Nike Damen Winter Victory Tank
    30,90 €

    Das Nike Victory Tank-Top ist zweiteilig, es verfügt übe einen separaten BH und Tank-Top, du kreierst dein einzigartiges Outfit selber. Das trageleichte Tank-Top mit dem angenehmen Racerback-Design ist am Halsausschnitt und den Armlöchern elastisch eingefasst. Der BH bietet leichte Unterstützung und hat hübsche Spaghetti-Träger. Material: Dri-Fit 100% Polyester. Farben: Weiß m/Schwarz Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Mittlere Stütze Torso: Relaxed Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Winter Pure Skapri

Price: 58,90 € Sign up for
Price Alert
Stay covered on the court in tennis style with the Nike Pure Skapri. These skapri's come equipped with an elastic waistband, soft skirt, with contrast on side, full length leggings with built in ball pockets, Dri-Fit technology and a heat transfer Swoosh at left hip.
  • Content: Skirt: 86% Polyester, 14% Spandex. Leggings: 80% Polyester, 20% Spandex.
  • Colours:
    • Black w/White (010)
    • Stealth w/White (005)
    • Purple Dynasty w/White (524)

Model's Measurements

Height: 165 cm
Weight: 61 kg
Wearing Size: Medium

Fit Details

Fit: True to size
Rise: Mid Rise
Inseam Length: 75 cm (size MD)
Overall: Fitted
Purple
801624-524
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS4/634/3632/3434/3636/38 1
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Women's Winter Featherlight Visor
    17,90 €

    Nike continues to evolve its Featherlight visor. This visor minimizes the pressure against the forehead for lasting comfort. This visor features a Dri-Fit inner sweat band to wick away moisture, a stretch head strap,contrast binding on the pre-shaped bill, dark underbill to reduce glare, and a Swoosh logo at center front. Content: Body/bill: 100% Recycled polyester Colours: Black w/White White w/Black Bright Mango w/Black (890)

  • Nike Women's Winter Victory Tank
    30,90 €

    This Nike Victory Tank comes with a separate bra and tank, letting you wear them together or mix and match to create unique outfits. The lightweight racerback tank is lightweight with elastic binding at neckline and armholes. The bra offers lightweight support with cute spaghetti straps. Content: Dri-Fit 100% Polyester. Colours: White w/Black Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: Medium Support Torso: Relaxed Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40