Partner

Nike Damen Winter Pro Indy Sport-BH

Preis: 35,90 €
Der hübsche Nike Pro Indy Sport-Bh zeigt die harmonische Kombination von Style und Funktion. Ein Racerback aus Netzmaterial mit schmalen, verstellbaren, elastischen Trägern garantiert optimale Bewegungsfreiheit und eine eng anliegende, personalisierte Passform. Ein Nike Swoosh befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: Dri-FIT 51% Nylon, 38% Polyester, 11% Elastan. Netzmaterial auf der Rückseite: 81% Nylon, 19% Elastan. Innenseite: 80% Polyester, 20% Elastan
  • Farben: Plum Fog (532)

Fit Details

Passform: Normal
Halt: Leicht
Gelb
844255-703
Größe vorrätig Bestellung
XS 3
S 3
M 4+
L 1
XL 1
  • Nike Damen Basic Legend Poly Tight
    44,90 €

    Diese knöchellange Tight erlaub Ihnen, sich leicht und uneingeschränkt zu bewegen. Die Nike Legend Poly Tight bietet einen elastischen Bund, kleine versteckte Taschen am inneren Bund, Flachnähte für hohen Komfort und ein wärmetransportierendes Logo auf der linken Hüftseite. Material: Body: Dri-FIT 88% Polyester (recycled), 12% Spandex. Innenfutter: 100% Polyester. Farben: Schwarz

  • Nike Damen Winter Sportswear Trainingsanzug
    62,90 €

    Mit diesem sportlichen Trainingsanzug von Nike bist du jederzeit bereit für eine neue Herausforderung. Der weiche, vielseitige Anzug ist die perfekte Wahl bei jeder Gelegenheit. Details der Jacke sind der durchgehende Reißverschluss, die Kapuze mit Kordelzug, gerippte Ärmelmanschetten und Saum sowie das Nike Logo auf der linken Brustseite. Die Hose hat einen Elastikbund mit außenliegender Zugkordel, zeigt eine schmale Passform sowie ein Nike Logo vorne links am Saum. Material: 52% Baumwolle, 28% Viskose, 20% Polyester. Futter: 50% Baumwolle, 50% Viskose Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Winter Pro Indy Bra

Price: 35,90 €
Performance and comfort mix together with the cute Nike Pro Indy Bra. It features adjustable spaghetti straps, mesh panel on back for increased ventilation, heathered fabric, and Nike Swoosh at left chest.
  • Content: Dri-FIT 51% Nylon, 38% Polyester, 11% Spandex. Back mesh: 81% Nylon, 19% Spandex. Inner bra: 80% Polyester, 20% Spanex.
  • Colours: Plum Fog (532)

Fit Details

Fit: True to size
Support: Low
Yellow
844255-703
Size In Stock Order
XS 3
S 3
M 4+
L 1
XL 1
  • Nike Women's Basic Legend Poly Tight
    44,90 €

    This full length tight will have you moving with ease. The Nike Winter Legend Poly Tight features an elastic waistband, small hidden pocket at inner back waistband, flat seams for comfort, and a heat transfer Swoosh at left waist. Content: Body: Dri-FIT 88% Polyester (recycled), 12% Spandex. Gusset Lining: 100% Polyester. Colours: Black

  • Nike Women's Winter Sportswear Tracksuit
    62,90 €

    Suit up in Nike’s Sportswear Tracksuit and you are ready for it all. This soft tracksuit is versatile and perfect for any occasion. It features a full zip jacket with hood and drawcord, ribbed cuffs and hem and a Nike Logo at left chest. The pants feature an elastic waistband with outer drawcord, a slim fit and a Nike logo at left hem. Content: 52% Cotton, 28% Viscose, 20% Polyester. Lining: 50% Cotton, 50% Viscose Colours: Black w/White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40